TEILEN

Der Streamingdienst Netflix hat gestern Abend einen ersten kurzen Teaser Trailer für die kommende zweite Staffel von Arcane veröffentlicht. Die erste Staffel dieser auf LoL basierenden Serie war enorm erfolgreich und Fans warten schon gespannt auf die kommenden neuen Folgen dieser Animationsserie. Netflix hat den Release für Staffel 2 durch den Teaser erneut für den November 2024 bestätigt.

Der Teaser Trailer zeigt den Bösewicht Singed, der in einem dunklen Raum sitzt und Blut über Schläuche aus seinem Körper fließen lässt. Über ihm an der Decke hängt eine gewaltige Kreatur. Dieses Wesen wurde mit grün leuchtenden Implantaten ausgestattet und es scheint mit den Schläuchen verbunden zu sein. Nebenbei hört man als Zuschauer sehr ominöse Musik, die keinen unbedingt schönen Eindruck von der Szene vermittelt.

Fans von LoL sich sind ziemlich sicher, dass dieser Teaser Trailer das Auftauchen von Warwick in Arcane bestätigt. Dieser monströse Werwolf ist ein beliebter Charakter, der in der Lore von Singed erschaffen wurde. Der Teaser Trailer zeigt genau diesen Vorgang zu zeigen. Derzeit kann man aber noch nicht sicher sagen, ob das Wesen an der Decke ursprünglich einmal Vander gewesen ist. Die Vander ist Warwick Theorie gibt es bereits seit Staffel 1 und leider haben die Macher sich bisher nicht dazu geäußert.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here