TEILEN

Ich sag’s Euch, wie es ist, Leute: Es geht mir richtig scheiße. Ich bin in meiner Depression gefangen und versuche aktuell, wieder einen Klinik-Platz zu bekommen. Das Herrenspielzimmer am Sonntag will ich noch machen, um mich ggf. von Euch verabschieden zu können. Es sieht also wieder nach einer längeren Stevinho-Pause aus, so leid es mir tut!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Du hörst dich auch ehrlich gesagt nicht gut an.
    Lass den ganzen Internet Scheiss doch einfach mal, du bist doch nicht drauf angewiesen.
    Gut gemeinter Rat.

  2. Deine Soldiers und selbstverständlich auch ich stehen an deiner Seite. Nehme dir die Zeit, die du brauchst. Wünsche dir ganz viel Kraft und baldige Genesung 🙂 #comebackstronger

  3. Hey Steve, ich wünsche dir gute Besserung und das du einen Weg aus der Depression findest! Lass dir soviel Zeit wie du benötigst, ich warte jedenfalls, egal wie lange es auch dauern mag.

    Stevinho4Live

    Peace, ein Soldier erster Stunde!

  4. Ich wünsche dir ganz gute Besserung! Du findest hoffentlich die Hilfe und einen baldigen Platz an einem guten Ort! Ich hoffe du kannst dir die Zeit nehmen die du brauchst!

  5. Uff ich gebe zu, dass ich nicht mal mehr annähernd so häufig auf deinen Blog schaue wie früher. Daher falle ich grad aus allen Wolken. Ich wünsche dir die Kraft und den Willen, dich da rauszuboxen und dass deine Lieben dir eine Stütze sind.

    Gibt es einen Beitrag/Podcast/irgendwas, wo du da schon einmal genauer drüber geredet hast?

  6. Dann wünsche ich mal gute Besserung. Wichtig ist schnell was unternehmen und es nicht schleifen lassen so wie ich. Meine Leidensgeschichte hatte ich ja schon erwähnt. Alkohol als Medikament missbraucht der mich fast umgebracht hat und sonst Jahrelang nie etwas gegen meine schwere generalisierte Angst und Panikstörung unternommen. An Arbeiten ist nicht mehr zu denken und diese Krankheit hat sich so gefestigt das keine Therapie und Medikamente mehr anschlagen..bzw das nur lindern.

  7. Ach Mist. Drück die Daumen, das du schnell wieder stabil bist und einen Klinikplatz bekommst. Gesundheit geht vor. Stevinho First, dann kommt die Community.

  8. Das ist mal so richtig scheiße zu hören. Ich hoffe, dass sich das recht „flott“ wieder legt und du wieder in eine positivere Phase rutschen kannst. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Auch wenn das bei Depressionen etc. immer etwas sonderbar klingt.

  9. Mach dir kein kopf, wir sind hier wenn es dir gut geht und auch wenn es dir schlecht geht! Nimm dir jede Zeit die du brauchst viel Kraft für die Zeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here