TEILEN

Am 25. Februar 2024 wird AMC mit The Ones Who Live das nächste Spin-Off zu The Walking Dead auf den Markt werfen. Passend zu diesem bald anstehenden Release wurde in dieser Woche auch endlich ein erster Trailer zu diesem Projekt veröffentlicht. Auf diese Weise können Fans von TWD sich einen ersten Eindruck davon verschaffen, was dieses Spin-Off ausmacht und ob sich das Einschalten lohnt.

Michonne and Rick return for #TheOnesWhoLive on February 25th on AMC and AMC+.

The Ones Who Live zeichnet sich dadurch aus, dass es Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) zurückbringt. Dabei soll diese aus 6 Folgen bestehende Serie sowohl auf das Ende der Hauptserie als auch auf die 6 Jahre nach diesem Finale eingehen. Fans der Show dürfen sich also wohl auf Antworten auf einige offene Fragen und viele neue Informationen freuen.

Fans von TWD werden vermutlich einfach nur einschalten, weil Rick und Michonne zurückkehren. Ob die Show gut oder schlecht ist, spielt dabei am Ende des Tages vermutlich keine Rolle. Meine persönlichen Erwartungen sind aber nicht sonderlich hoch. Ich mag zwar die Figuren sehr, aber dieses Franchise hat zumindest im TV seinen Zenit eindeutig überschritten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here