TEILEN

Gegen Ende des Jahres 2023 sind Gerüchte darüber aufgekommen, dass Marvel und Disney nach dem Autorenstreik scheinbar an einer zweiten Staffel von She-Hulk: Attorney at Law arbeiten möchten. Diese damaligen Gerüchte stammten von der üblichen Mischung aus Insidern und Leakern. Mittlerweile sieht es aber ganz danach aus, als wären diese Vermutungen falsch gewesen.

Die in She-Hulk den namensgebenden Charakter verkörpernde Tatiana Maslany äußerte sich nämlich vor einigen Tagen in einem Twitch-Stream von NerdIncorrect zu diesem Thema. Dabei betonte die Schauspielerin, dass die Serie mit ziemlicher Sicherheit keine zweite Staffel erhalten wird und sie bisher auch nicht danach gefragt wurde. Ihren Aussagen zufolge haben sie ihr Budget zu weit überzeugen und Disney hat derzeit kein Interesse an weiteren Ausgaben in diesem Bereich. Schließlich kostet eine Folge der Show wohl bereits mehr als 25 Millionen USD.

„I don’t think so. I think we blew our budget, and Disney was like ’no thanks.'“

Ich persönlich habe selten eine so gute Nachricht zu der nicht geplanten Fortsetzung einer Serie erhalten. She-Hulk lässt sich noch am nettesten als reine „Shit Show“ bezeichnen, die weder inhaltlich noch optisch überzeugen kann. Das Ganze zeigt einfach wunderbar, wie überarbeitet die CGI-Techniker für das MCU sind, wie wenig Kontrolle es bei den Produktionen der letzten Jahre gab und wie viel bei Marvel/Disney falsch gelaufen ist. Alle diese Punkte wurden von CEO Bob Iger bei seiner Rückkehr angesprochen und es wäre eine Schande, wenn man trotz dieser Erkenntnis wie gewohnt weiter machen würde.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here