TEILEN

Heute Vormittag wurde die erste Staffel der neuen Animationsserie „Hazbin Hotel“ bei Amazon Prime Video freigeschaltet. Diese erste Staffel besteht aus insgesamt acht Folgen und Zuschauer können heute direkt vier Episoden der Show ansehen. Die restlichen vier Folgen werden in den kommenden zwei Wochen jeweils im Doppelpack bei Prime Video freigeschaltet. Zusätzlich dazu wurde bereits eine zweite Staffel mit noch mehr Folgen bestellt.

Die bei Amazon Prime ausgestrahlte Variante von Hazbin Hotel ist eine direkte Fortsetzung eines auf YouTube veröffentlichten Pilots von Vivziepop. Diese Animatorin hat mit kleinen animierten Clips angefangen und sich dadurch zu einem animierten Serienuniversum hochgearbeitet, welches neben Hazbin Hotel auch noch Helluva Boss umfasst. Weitere Projekte sind wohl ebenfalls geplant.

Auch wenn diese eindeutig an Erwachsene gerichtete Animationsserie vermutlich nicht bei allen Zuschauern Anklang finden wird, so kann man ihre Beliebtheit aber nicht abstreiten. Da ich persönlich ein Fan von gut umgesetzten Animationen bin und kein Problem mit etwas derberen Aussagen habe, gefällt mir das Projekt bisher ebenfalls recht gut. Selbst die eingebauten Lieder sind für mich kein Grund temporär abzuschalten.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here