TEILEN

Am 22. Februar 2024 wird bei Netflix die Live-Action-Adaption von Avatar: The Last Airbender an den Start gehen. Da dieser Termin nur noch ca. einen Monat entfernt ist, hat Netflix gestern Abend endlich einen umfangreichen Trailer zu dieser Produktion mit den Fans geteilt. Dieses Vorschauvideo ist deutlich umfangreicher als der Teaser von vor einigen Monaten, sodass Fans des Originals sich einen recht guten Eindruck davon verschaffen können, wie Netflix in dieser Sache vorgegangen ist.

Avatar: The Last Airbender the live-action series arrives on February 22 only on Netflix.

Basierend auf diesem Trailer scheint die Show in den Fußspuren von Live Action One Piece zu folgen und eine solide Adaption der Vorlage darzustellen. Der Trailer beinhaltet mehrere Schlüsselszenen aus der Serie und die vorhandenen Orte, Charaktere und Momente wurden zumindest auf den ersten Blick passend umgesetzt. Besonders positiv hervorheben sollte man das Bändigen der einzelnen Elemente, welches in dem Live-Action-Film einfach nur eine Katastrophe darstellt und in der Serie deutlich besser umgesetzt wurde.

Ich persönlich bin sehr gespannt darauf zu sehen, ob diese Show tatsächlich dem ersten Eindruck gerecht wird. Ein Trailer lässt sich schließlich auf eine manipulative Weise erstellen, um Fans ein falsches Bild von der Lage zu vermitteln. In diesem Fall habe ich aber durchaus Hoffnungen auf eine gelungene Adaption.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here