TEILEN

In 2022 sind Amazon und Games Workshop eine Partnerschaft eingegangen, um das Universum von Warhammer 40.000 in Serien und Filme zu verwandeln. Ende 2023 gab es dann ein Status-Update, welches die nächste Phase der Zusammenarbeit und die genaue Ausarbeitung von Projekten andeutete. In dieser Woche hat sich nun auch noch der Schauspieler Henry Cavill während eines Interviews zu seinem neuen Film Argylle zu dieser Situation geäußert und ein kurzes Update zu dem Status der Partnerschaft geliefert.

Laut Cavill schreitet die Arbeit an Warhammer-Projekten bei Amazon Prime Video sehr gut voran. Aktuell passieren wirklich große Dinge innerhalb dieser Partnerschaft und das zuständige Team ist sehr aufgeregt über die derzeitige Situation. Das Ganze offenbart zwar jetzt noch keine Details, aber es klingt auf jeden Fall so, als würden Amazon und Games Workshop das Ganze nicht klein angehen. Solche Aussagen unterstützen auf jeden Fall Gerüchte darüber, dass Amazon direkt mehrere Produktionen plant und ihr Warhammer-Serien-Universum ziemlich groß aufziehen möchte.

Warhammer is progressing very well. Big things are happening, and we are very excited.“ (via)

Henry Cavill fungiert als einer der Executive Producer für die Warhammer IP bei Amazon und er könnte eine der Hauptrollen in geplanten Produktionen übernehmen. Gleichzeitig ist er dafür bekannt, dass er sich recht direkt ausdrückt und nicht zum Übertreiben neigt. Wenn er also von Fortschritten und großen Plänen spricht, dann darf man als Fan auch von genau solch einer Situation ausgehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, zu sehen, wie sich diese Lage entwickelt. Angeblich wird man im Frühling bereits erste Details dazu veröffentlichen, was genau geplant ist.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here