TEILEN

Das Comedy-Format LOL: Last One Laughing gehört zu den erfolgreichsten Produktionen von Amazon Prime Video. Bisher gibt es vier Staffeln der Show und eine fünfte wurde für das Frühjahr 2024 angekündigt. Auch, wenn der genaue Termin für diese neuen Folgen noch immer unbekannt ist, so soll die fünfte Staffel angeblich aber bereits zu Ostern 2024 verfügbar sein.

Aufgrund der langsam näher rückenden Freischaltung dieser neuen Folgen hat Amazon vor einigen Tagen auch endlich enthüllt, welche Komiker für die fünfte Staffel eingeladen wurde. Besonders hervor sticht der legendäre Otto Waalkes, der vielen Fans besonders gefallen dürfte. Die Teilnahme von Waalkes wurde bereits vor einigen Wochen angedeutet und nun auch endlich bestätigt.

Die Besetzung:

  • Otto Waalkes
  • Ina Müller
  • Elyas M’Barek
  • Hazel Brugger
  • Mirja Boes
  • Ralf Schmitz
  • Michael Kessler
  • Torsten Sträter
  • Olaf Schubert
  • Meltem Kaptan

LOL ist eines dieser Formate, welches ich nur dann schaue, wenn die gesamte Staffel verfügbar ist. Trotzdem bereitet mir die Show durchaus Freude und ich schaue vermutlich auch die fünfte Staffel, wenn sie in einigen Monaten herauskommt. Neben Otto freue ich mich auch noch auf Elyas M‘Barek.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here