TEILEN

Netflix hat heute Nachmittag ein umfangreiches neues Vorschauvideo veröffentlicht. Diese Aufnahme fungiert als allgemeiner Ausblick auf das Jahr 2024 und sie soll Nutzern zeigen, welches Serien und Filme in den kommenden 12 Monaten bei diesem Streamingdienst an den Start gehen. Dabei beinhaltet der Trailer eine Reihe von kurzen Szenen zu den verschiedenen Produktionen, die ein durchaus solides Gesamtbild ergeben.

In 2024, get ready for what’s next …on Netflix. With the return of favorites like Squid Game, Bridgerton, The Diplomat, Umbrella Academy, Rebel Moon and Beverly Hills Cop, and brand-new shows and movies like 3 Body Problem, Avatar, Back in Action, and Atlas, here is your first look at some of Netflix’s biggest shows, movies and events.

Zu dem Angebot von Netflix in 2024 gehören unter anderem die recht zeitnah kommende Live-Action-Adaption von Avatar: The Last Airbender und die Serie 3 Body Problem. In den darauf folgenden Monaten gibt es auch noch neue Staffeln für Arcane, Squid Game und Bridgerton, die eine Reihe von Fans zu der Plattform locken dürften. Eine weitere eher kuriose Auffälligkeit ist ein ebenfalls für 2024 geplantes Anime zu dem Terminator-Franchise. Dazu kommen natürlich noch einige nicht im Vorfeld angekündigte andere Produktionen.

Netflix hat in den nächsten 12 Monaten auf jeden Fall einige tolle neue Serien und Filme im Angebot. Für mich reicht das Ganze auf jeden Fall aber nicht aus, um ein dauerhaftes Abo zu rechtfertigen. Vermutlich kaufe ich mir einen Monat, wenn Avatar und Arcane komplett draußen sind und man alles auf einen Schlag sehen kann. In der Zeit schaue ich dann auch die restlichen Produktionen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here