TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute hat Sony ihr erstes großes State of Play Event für das Jahr 2024 veranstaltet. Im Verlauf dieser Sendung wurden natürlich auch dieses Mal wieder eine Reihe von Trailern gezeigt, die irgendwann in diesem Jahr für die PlayStation 5 oder PlayStation VR 2 erscheinen sollen. Dabei lag der Fokus recht eindeutig auf dem Zeigen von Vorschauvideos zu bereits angekündigten Projekten und nicht wirklich auf dem Enthüllen von neuen Spielen.

Der Höhepunkt des State of Play war vermutlich das Auftauchen von Hideo Kojima. Der beliebte Entwickler hat nicht nur einen weiteren Trailer für Death Stranding 2 gezeigt, sondern er enthüllte auch ein brandneues Projekt. Dabei handelte es sich um das auf Spionage ausgelegte Spiel „PHYSINT„, welches die Grenzen von Film und Spiel ausgrenzen soll. Weitere interessante Trailer drehten sich um Until Dawn Remastered oder zwei kommende Projekte zu Silent Hill.

Wer die Show verpasst hat, der findet folgend alle wichtigen Trailer aus dieser Präsentation:














Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here