TEILEN

Vor einigen Monaten hat Blizzard Entertainment eine kommende neue Statue von Wrathion aus WoW angekündigt. Trotz des hohen Preises der Statue stieß das Produkt aufgrund seiner Optik auf viel Lob und viele Fans der IP interessierten sich für diesen besonderen Fanartikel. In dieser Woche hat sich nun allerdings herausgestellt, dass die Produktion der Statue noch vor der Veröffentlichung komplett gestoppt wurde und das Produkt nicht mehr erscheinen wird.

Dieser Umstand wurde in den letzten Tagen durch viele Beschwerden in den sozialen Netzwerken bekannt. Scheinbar wurden Vorbesteller der Wrathion-Statue per E-Mail über das Ende der Produktion und den nicht mehr stattfindenden Verkauf informiert. Diese Käufer haben natürlich ihr Geld komplett zurückerhalten und Blizzard gewährte als Ausgleich für die Umstände auch noch einmal 30 Tage an kostenloser Spielzeit für WoW.

Als Grund für die Einstellung des Verkaufs gibt Blizzard nur an, dass sie auf ernste Probleme bei der Produktion gestoßen sind. Sie hoffen aber wohl auf eine Rückkehr des Angebots in der Zukunft. Die Statue von Wrathion könnte also irgendwann in den nächsten Jahren erneut im Gear Store von Blizzard auftauchen. Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn diese Figur einfach in der Versenkung verschwinden würde. Dafür sieht sie nämlich einfach zu gut aus.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here