TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends wurde bedauerlicherweise bekannt, dass der beliebte Schauspieler und Sportler Carl Weathers in dieser Woche verstorben ist. Der Tod des 76 Jahre alten Schauspielers ereignete sich scheinbar am Donnerstag, dem 01. Februar 2024. An diesem Tag verstarb Weathers wohl einfach friedlich im Schlaf. Fans, Familie und Freude können sich also zumindest mit dem Gedanken trösten, dass der Schauspieler in seinen letzten Stunden nicht gelitten hat.

“We are deeply saddened to announce the passing of Carl Weathers. He died peacefully in his sleep on Thursday, February 1st, 2024. … Carl was an exceptional human being who lived an extraordinary life. Through his contributions to film, television, the arts and sports, he has left an indelible mark and is recognized worldwide and across generations. He was a beloved brother, father, grandfather, partner, and friend.”

Carl Weathers war über 40 Jahre lang in der Film-Branche aktiv und in dieser Zeit verkörperte er eine Reihe von klassischen Charakteren. Seine vielleicht wichtigste Rolle war die Verkörperung von Apollo Creed in dem beliebten Rocky-Franchise. Für diesen Charakter wurde Weathers selbst heute noch von Fans geliebt. Weitere wichtige Rollen wären sein Auftritt in Predator, die Verkörperung von Greef Karga in The Mandalorian und seine Darstellung von Chubbs Peterson in Happy Gilmore. Insgesamt wirkte er bei mehr als 75 Filmen und Serien.

Carl Weathers war eine wirkliche Ikone der Branche, die sowohl vor als auch hinter der Kamera geliebt wurde. Er war für seine warme Art, seinen großzügigen Charakter und seine hilfreichen Ratschläge bekannt. Mit diesem Tod hat die gesamte Branche auf jeden Fall einen gewaltigen Verlust erlitten, der viele Fans heute traurig stimmen dürfte. Zumindest mich persönlich hat diese Nachricht auf jeden Fall deprimiert.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here