TEILEN

Dürfen Baggerfahrer jemanden auf die Schippe nehmen? Will Spontanität sorgfältig geplant sein? Warum nimmt man durch Rumliegen nicht ab? Sollte eine Eintagsfliege Tagebuch führen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

Hier die Themen der heutigen Ausgabe:

– Wie geht es Dir?
– die dritte Diablo 4-Season
– Stevinho-Tipps: Fairy Tale, The Creator, Wish, Wonka, Echo

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

9 KOMMENTARE

  1. Gute Besserung, jeder Podcast bestärkt mich darin, dass es gut war, D4 nicht zu holen 😀

    Bei D3 gabs damals gefühlt nicht so negatives Feedback, allerdings mittlerweile gibts auch viel mehr Konkurrenz.

  2. Moin Steve,

    kommentiere ja eher selten und höre auch die Podcast sehr wenig trotz ständigen Besuch hier seit Classiczeiten. Es ist schön zu hören, dass es dir besser geht. Bei ähnlicher (noch andauernder) Erfahrung, weiß ich wie diese Situation ist.

    Wenn ihr doch mal euren Trip Richtung Land der aufgehenden Sonne macht, melde ich gerne.

    Viel Liebe

  3. Weiterhin Gute Besserung Steve, hattest du WWE die Tage / Wochen etwas verfolgt ? Mich würde wie immer deine Meinung zum aktuellen Booking rund um den Royal Rumble und The Rock interessieren.

    Ansonsten take your Time, hoffe dir gehts bald wieder gut / besser
    lG Patrick

  4. Moin steve alte rinde!

    Freue mich sehr von dir zu hören. Schaue alles 1-2 Tage momentan mal rein um zu sehen ob es ein Status Update gibt.
    Ich weiß nicht ob dir die Ärzte das nicht gesagt haben…. Aber so ziemlich jedes Antidepressiva oder andere Psychopharmaka egal ob trizyklische, SSI oder sonst was braucht 2-3 Wochen bis das so weit akkumukiert ist das man wirklich was merkt. Das bekanntes Problem da sich viele Leute in der Zeit umbringen bis sie wirken da die Leute es nehmen, auf Wirkung Warten am nächsten tag, nichts kommt, noch depressiver und dann der einzige Ausweg. Bleib dran, die dinger helfen.
    Jeder der glaubt auf Therapie is faulänzen war noch nie da. Das richtig Arbeit!
    Halt die Ohren steif

    • Das zweischneidiges Schwert von SSRIs ist eher, das zuerst der „Antrieb“ gebessert ist, dann die Stimmung. Das macht die Verwirklichung von Suizidplänen wahrscheinlicher, wohin gegen es ohne Medikation nur beim Plan/der Idee bleibt. Deswegen ist eine unbegleitete Eindosierung auch nicht ungefährlich. Therapie besteht eben nicht nur aus Medikamenten.
      Aus Neurologen/Psychiatersicht 😉
      Alles Gute und Zeit lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here