TEILEN

Apple TV+ veröffentlichte in dieser Woche einen ersten richtigen Trailer für eine am 01. März 2024 bei der Plattform startende neue Serie. Diese Show trägt den Namen „Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin“ und wie man es bei solch einem Titel erwarten würde, ist das Ganze als eine Komödie aufgebaut. Die Show soll erst einmal nur aus sechs Folgen bestehen, von denen vermutlich jede Woche eine neue Episode verfügbar wird.

Die Serie dreht sich um den von Noel Fielding gespielten britischen Straßenräuber und Viehdieb Richard Turpin. Dieser als Dick Turpin bekannte Charakter war ein echter Mensch, der als Vorlage für eine in vielen verschiedenen Werken verwendete britische Romanfigur fungierte. In den Büchern erlebte dieser Kriminelle eine Vielzahl von übertriebenen Abenteuern, die scheinbar in dieser Serie auf eine amüsante Weise dargestellt werden.

Noel Fielding is Dick Turpin, the most dangerous highway robber of the 18th century. Sort of. The Completely Made-Up Adventures of Dick Turpin premieres March 1

Mich persönlich erinnert dieser Trailer sehr stark an den ersten Teil der Fluch der Karibik Filmreihe. Er vermittelt irgendwie das gleiche Gefühl. Ansonsten produziert Apple zwar nicht viele Shows, aber diese Serien sind für gewöhnlich immer gut gemacht. Zusätzlich dazu mag ich britische Serien und diese Show beinhaltet viele englische Komiker wie beispielsweise den als Hauptfigur fungierenden Noel Fielding. Daher werde ich mir diese Comedy beizeiten sicherlich ansehen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here