TEILEN

In 2024 möchte Amazon Prime Video erst einmal die vierte Staffel ihrer Erfolgsserie The Boys auf den Markt bringen. Ob die Show danach noch immer fortgesetzt wird, wurde aktuell noch nicht offiziell angekündigt. In dieser Woche sind jetzt aber recht eindeutige Anzeichen dafür aufgetaucht, dass die Macher bereits an Staffel 5 arbeiten und die Serie über Staffel 4 hinausgehen wird.

Diese Informationen stammen von Hollywood North Buzz. Laut dieser Plattform hat das Produktionsteam vor Kurzem wohl Termine für die Dreharbeiten zu Staffel 5 von The Boys gesichert. Die Produktion dieser neuen Folgen soll angeblich zwischen dem 08. April 2024 und dem 22. August 2024 in Toronto stattfinden. Da solche Angaben eigentlich immer recht zuverlässig sind, dürfen Fans erst einmal davon ausgehen, dass die Show tatsächlich eine weitere Fortsetzung erhalten wird.

Prime’s popular superhero satire is not officially renewed for season 5 yet but has new filming dates on production lists in Toronto, with an expected start in early April. (via)

Mich hätte es stark überrascht, wenn Amazon diese Serie nicht bis zum bitteren Ende ausschlachten würde. Vermutlich wird es daher auch nach Staffel 5 noch immer weiter gehen. The Boys fortzusetzen ist außerdem notwendig für die verschiedenen Spin-Offs und Ableger, die Amazon derzeit wohl für das Universum dieser Serie geplant hat. Die Show endet vermutlich erst dann, wenn die Macher ein anderes Zugpferd für die IP etabliert haben.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Also von der graphic Novel her kommt nicht mehr soooo viel. Mich hätte ein Ende nach Staffel 4 nicht gewundert. Aber 5 dürfte das Ende sein. und ich meine wirklich Ende. das kann man nicht mehr fortsetzen XD

    • Die Show ist schon recht weit weg von der Comic-Vorlage. Ich würde also nicht davon ausgehen, dass die Länge der Story noch eine wirkliche Rolle spielt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here