TEILEN

Neben dem eigentlichen Spiel und der Halbzeitshow zeichnet sich der jährlich stattfindende Super Bowl auch noch immer dadurch aus, dass es sehr unterhaltsame Werbeunterbrechungen gibt. Schließlich wird das Event von enorm vielen Menschen auf der gesamten Welt verfolgt und Firmen zahlen enorm viel Geld dafür, um auch nur eine einzige Sekunde an Werbung zu schalten. Bei Voraussetzungen dieser Art will man natürlich auch Werbung haben, die den Zuschauern auf die eine oder andere Weise im Gedächtnis bleibt.

Der Super Bowl 2024 hatte auf jeden Fall einige durchaus amüsante oder zumindest kreative Werbespots. Dazu gehören beispielsweise die Squarespace-Werbung mit Martin Scorsese, Arnold Schwarzeneggers Auftritt für State Farm oder auch die neue Werbung für M&Ms. Den Preis für die sonderbarste Währung erhalten aber vermutlich Michael Cera und seine Feuchtigkeitscreme CeraVe, die er auf eine leicht missverständliche Weise an den Man bringen möchte.

Folgend könnt ihr euch die besten Werbespots des Super Bowls 2024 ansehen:


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here