TEILEN

Im Verlauf der vergangenen Nacht hat Marvel Studios endlich einen ersten Teaser Trailer für den kommenden dritten Teil der Deadpool-Filmreihe veröffentlicht. Gleichzeitig wurde noch einmal direkt bestätigt, dass Deadpool 3 jetzt offiziell unter dem Namen Deadpool & Wolverine läuft. Der Film soll am 26. Juli 2024 weltweit in die Kinos kommen.

Der Teaser Trailer macht dabei dann mehr als deutlich, dass Deadpool in diesem Film gezielt in das Marvel Cinematic Universe gezogen wird. An mehreren Stellen sieht man die aus Loki bekannte TVA, die wohl für die Überbrückung der Universen verantwortlich sind. Zum Schluss gibt es dann auch noch eine Szene mit dem Schatten des weiterhin von Hugh Jackman verkörperten Wolverines. Deadpool 3 fungiert also als Bindemittel zwischen dem MCU und den Filmen von Fox.

Ich persönlich freue mich sehr auf Deadpool 3. Die ersten zwei Teile der Reihe waren sehr unterhaltsam (auf ihre eigene Weise) und dieser dritte Teil scheint den gleichen Weg zu gehen. Das Ganze mit der TVA und dem MCU zu verbinden, ist einfach eine Idee, die perfekt zu den Deadpool-Comics passt und hoffentlich korrekt umgesetzt wird. Ich bin gespannt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here