TEILEN

In der vergangenen Woche ist endlich die zweite Phase in der Saison der Entdeckung gestartet. Dadurch hat Blizzard nicht nur das Level Cap auf 40 erhöht und einen neuen Schlachtzug freigeschaltet, sondern sie implementierten auch noch einmal insgesamt 56 brandneue Runen in WoW Classic. Diese Runen modifizieren die spielbaren Klassen von Vanilla auf neue und kreative Weisen und sie wurden natürlich auch wieder an verschiedenen Stellen in der Spielwelt versteckt.

Auch wenn das Entdecken dieser Runen einen Teil dieser Saison ausmacht, so gibt es aber natürlich genug Personen, die keine Lust auf eine längere Suche haben. Für diese Menschen ist die Community mal wieder auf WoWhead zusammenkommen, um dort ihre Informationen zu bündeln und auszutauschen. Dadurch konnte man mittlerweile die Fundorte von allen in Phase 2 hinzugefügten 56 neuen Runen ausfindig machen.

Wer keine Lust hat selbst nach Runen zu suchen, der findet folgend die Liste mit den Fundorten.

Druide:

Jäger:

Magier:

Paladin:

Priester:

Schurke:

Schamane:

Hexenmeister:

Krieger:


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here