TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Tages hat Marvel Studios überraschenderweise ein erstes offizielles Promo-Bild zu ihrem kommenden Fantastic Four Film mit Fans geteilt. Das Ganze war in Form einer Valentinstagskarte aufgebaut und es zeigte gezeichnete Versionen der vier titelgebenden Helden. Interessanterweise wurde durch dieses Bild erstmalig enthüllt, welche vier Schauspieler eigentlich als die Fantastic Four angeheuert wurden und wie der Cast des Films ausfällt.

Dem Bild zufolge wird Pedro Pascal in Fantastic Four tatsächlich die Rolle von Reed Richards bzw. Mr. Fantastic übernehmen. Vanessa Kirby wurde als Sue Storm/Invisible Woman angeheuert, Joseph Quinn übernimmt die Rolle von Johnny Storm/Human Torch und Ebon Moss-Bachrach soll wohl Ben Grimm/The Thing verkörpern. Dieses Casting weicht recht eindeutig von bisherigen Inkarnationen dieser Gruppe ab, die sich oft durch ungefähr gleich alte Schauspieler auszeichneten. Dieses Mal scheint Marvel einen anderen Weg einzuschlagen.

Fantastic Four soll am 25. Juli 2025 in die Kinos kommen und der Film wäre die bisher dritte Filmversion rund um diese Charaktere. Daher bin ich persönlich ziemlich gespannt zu sehen, ob Marvel Studios den Fantactiy Four dieses Mal einen ordentlichen Film liefert oder ob man an die extremen Misserfolge von Sony anschließt. Auch wenn Pedro Pascal etwas zu alt für Mr. Fantastic ist, so bin ich aber zumindest mit dem Cast zufrieden. Alle vier Schauspieler sind talentiert und ich mochte sie in anderen Produktionen.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Interessanter Cast, beim Ding kommt es eh primär auf die Animation an. Da waren die ersten 2 Filme schon richtig gut.
    Vannessa Kirby als Susan Storm geht, Ebon als Johnny Storm muss man sehen.
    Nur mit Pedro Pascal bin ich nicht zufrieden. Zu alt, und derzeit einfach viel zu hyped.
    Nach Dr. Strange habe ich echt auf John Krasinski gehofft. Er passt einfach Perfekt. Am besten noch mit seiner Frau als Susan … aber das hätte wohl das Budget gesprengt und wäre für mehrere Filme nicht möglich gewesen?

  2. Bei allen Misserfolgen von Sony mit Marvel Charakteren, die Fantastic Four haben Sie nicht verbockt. Die Rechte lagen bei Constantine und Produziert wurden sie auch von anderen Firmen u.A. Fox.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here