TEILEN

Aufgrund von Problemen bei der Produktion und den in 2023 durchgeführten Streiks in Hollywood wurde die zweite Staffel der Animationsserie Invincible von Prime Video in zwei Teile aufgeteilt. Die zweite Hälfte soll am 14. März 2024 bei Prime Video erscheinen und Fans noch einmal vier neue Folgen liefern. Um den Hype für Teil 2 von Staffel 2 möglichst hochzuhalten, veröffentlichte Prime Video gestern Abend einen umfangreichen neuen Trailer zu den kommenden Episoden.

Diesem Trailer zufolge scheint Teil 2 von Staffel 2 all die korrekten Handlungsstränge aus den Comics aufzugreifen. Alte Feinde kehren zurück, neue Gefahren werden etabliert und man sieht die eindeutigen Grundlagen für eine vermutlich kommende dritte Staffel. Ansonsten dürfen Fans sich darüber freuen, dass die Qualität der Animationen weiterhin hoch ist und man wunderbar dargestellte Brutalität zu sehen bekommt. In diesem Bereich können wohl auch die neuen Folgen überzeugen.

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung von Invincible. Die Aufteilung der Staffel war zwar etwas lästig, aber zumindest in die Wartezeit in nicht einmal einem Monat vorbei.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here