TEILEN

Durch Disney und Lucasfilm wissen wir offiziell, dass die neue Serie The Acolyte irgendwann im Verlauf von 2024 auf Disney+ erscheinen soll. Recht glaubhafte Leaks, Gerüchte und Insider haben den Zeitraum schon vor Monaten etwas eingegrenzt und das Ganze auf den Sommer 2024 gesetzt. In dieser Woche gab es nun ein weiteres Leak zu dem Release der Serie, welches interessanterweise sogar das genaue Veröffentlichungsdatum nennt.

Die Seite Collider hat wohl durch Quellen bei Disney in Erfahrung bringen können, dass The Acolyte am 05. Juni 2024 auf Disney+ starten wird. Offizielle Stellen bei Disney haben dieses Datum bei Nachfrage scheinbar weder bestätigt noch direkt verneint. Auch wenn dieser Termin somit nicht direkt von Disney selbst enthüllt wurde, so sprechen aktuell aber viele Dinge für die Echtheit dieser Information. Schließlich passt dieser Zeitpunkt perfekt in den bisher für 2024 präsentierten Plan.

Collider has learned The Acolyte is currently slated to debut on Disney+ on June 5, 2024. Disney’s representatives did not deny or confirm our reporting when reached for comment. (via)

Ich persönlich würde dazu neigen, den 05. Juni 2024 erst einmal als Veröffentlichungstermin der Show anzusehen. Das Schweigen von Disney spricht nämlich dafür, dass der Termin zwar korrekt ist, aber man ihn noch nicht öffentlich bestätigen möchte. Es würde mich auf jeden Fall überraschen, wenn der offizielle Termin mehr als ein oder zwei Wochen von diesem Datum entfernt ist.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here