TEILEN

In der Nacht von heute auf morgen werden die Entwickler von WoW Classic einen lang gehegten Wunsch der klassischen Community erfüllen und den Self-Found Mode für Hardcore WoW aktivieren. Diese Funktion sollte ab 23:00 Uhr MEZ allen Spielregionen in Classic Hardcore permanent zur Verfügung stellen. Sobald das Feature aktiviert wurde, können die Spieler in der Charaktererstellung eines neuen Stufe 1 Helden auswählen, ob sie im Self-Found Mode ihr Abenteuer erleben möchten.

Der Self-Found Mode macht das Spielen von Hardcore WoW noch einmal ein wenig schwerer. Wer sich dafür entscheidet, der kann nämlich nicht mehr länger die im Spiel vorhandenen Briefkästen, das Aktionshaus oder den direkten Handel (inklusive Verzauberungen) mit anderen Spielern verwenden. Helden im Self-Found Mode sind in Azeroth komplett auf sich alleine gestellt und alle ihre Errungenschaften müssen sie sich selbst erarbeiten. Die einzige Ausnahme sind Instanzen, die natürlich weiterhin auf Gruppen ausgelegt sind.

Wer das Interesse an dem Self-Found Mode verliert, der kann die Funktion wohl jederzeit über einen NPC in OG oder IF ausschalten. Man ist in Hardcore WoW also nicht permanent an diese Einschränkungen gebunden. Es ist also durchaus möglich, das Ganze nur kurz auszuprobieren und zu den normalen Regeln für Hardcore zurückzukehren, wenn der Modus einen zu sehr einschränkt.


Anzeige

2 KOMMENTARE

    • Wem zur Hölle juckt Diablo 4?

      Wen mehr an den Classic Versionen von einem 20 Jahre alten Spiel gearbeitet wird als an einem nicht mal 1 Jahr alten Spiel sollte die Antwort klar sein oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here