TEILEN

In dieser Woche hat Paramount die angepeilten Veröffentlichungstermine für mehrere kommende Kinofilme enthüllt. Zu dieser Gruppe von Filmen gehörte unter anderem der bereits vor einiger Zeit angekündigte Reboot von Die nackte Kanone. Der Ankündigung zufolge wird diese Komödie wohl am 18. Juli 2025 weltweit in die Kinos kommen soll.

Paramount dropped a slew of new release dates today. Chief of which is a Naked Gun reboot starring Liam Neeson is set for July 18, 2025. (via)

Der Reboot von Die nackte Kanone wurde ursprünglich einmal in 2009 angekündigt. Die Arbeit an dem Projekt zog sich also über 15 Jahre und sie war wohl teilweise eine ziemliche Produktionshölle. Mittlerweile konnten Regisseur Akiva Schaffer und Produzent Seth MacFarlane diese Probleme aber wohl überwinden und die Produktion in die korrekten Bahnen bringen.

Die Hauptrolle in dem Reboot wird Liam Neeson spielen. Dabei schlüpft dieser Schauspieler aber nicht in die Rolle des aus den anderen Filmen bekannten Frank Drebin, sondern er verkörpert seinen Sohn Frank Drebin Jr. Der Film wird zwar offiziell als Reboot bezeichnet, aber er scheint gleichzeitig auch eine Fortsetzung zu der beliebten Film-Trilogie und der TV-Serie von 1982 zu sein.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich rechne es Paramount hoch an, keinen „richtigen“ reboot aus den Filmen zu machen. Leslie Nielsen ist schlicht nicht ersetzbar. Das wäre für mich eine ähnliche Katastrophe wie die kommende HP-Serie. So allerdings gebe ich den Film zumindest eine Chance. Ob er gut wird? Ich zweifle daran, aber dennoch hoffe ich es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here