TEILEN

Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder Teaser, Gerüchte und angebliche Leaks zu der für 2024 geplanten Veröffentlichung der zweiten Staffel von House of the Dragon gab, wurde dieser Termin in der aktuellen Woche jetzt endlich offiziell eingegrenzt. Die zweite Staffel der Show wird wohl irgendwann im Juni 2024 bei HBO bzw. Max starten. Dieser Umstand wurde von J.B. Perrette (Streaming and Gaming Chief bei Warner Bros. Discovery )ganz offiziell in einem Interview enthüllt.

“House of the Dragon” Season 2 will debut on HBO in June. (via)

Bedauerlicherweise hat Perrette es aktiv vermieden, einen genauen Termin für den Start der Ausstrahlung dieser Staffel zu nennen. Trotzdem ist Juni 2024 die bisher genauste Angabe, die bisher von offizieller Stelle zu diesem Datum gemacht wurde. Bisher hatten wir nur eine Aussage rund um den frühen Sommer 2024 aus dem vergangenen Dezember und eine von Warner Bros. Discovery CEO David Zaslav im Februar getroffene Aussage zu dem kommenden Quartal.

Die zweite Staffel dieser beliebten Show ist im besten Fall also nur noch 4 Monate entfernt. Dieser Zeitrahmen bedeutet gleichzeitig, dass HBO vermutlich bald weitere Trailer und Vorschauvideos zu den neuen Folgen veröffentlichen wird. Bisher gibt es nur einen Teaser Trailer zu Staffel 2, der vor einigen Monaten mit den Fans geteilt wurde.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here