TEILEN

Bereits vor einigen Monaten wurde offiziell von Disney bestätigt, dass man sowohl Andor Staffel 1 als auch Obi-Wan als physische Box für Fans veröffentlichen möchte. Gestern Abend wurde nun auch endlich der 30. April 2024 als Veröffentlichungstermin für diese Serienboxen genannt. An diesem Tag sollen beide Shows sowohl als 4k UHD als auch normale Blue-ray erscheinen.

Diese zwei Serien werden von Disney dann als Collectors Editions in einem Steelbook angeboten. Käufer erhalten neben der dekorativen Verpackung von Attila Szarka und den Shows auch noch eine Reihe von digitalen Extras wie beispielsweise entfernte Szenen oder Behind-The-Scenes-Material mit dem Produktionsteam. Ansonsten kann man mit diesen Boxen natürlich dauerhaft sicherstellen, dass man Zugriff auf diese zwei Serien hat und sie nicht plötzlich verliert, wenn Disney+ den Bach heruntergeht oder das eigene Abo ausläuft.

Die erste Staffel von Andor in so einem hübschen Steelbook zu besitzen, dürfte für viele Fans von Star Wars durchaus einen Anreiz darstellen. Bei dem extrem enttäuschenden Obi-Wan dürfte die Sache aber schon wieder etwas anders aussehen. An diesem Produkt ist eigentlich nur interessant, dass die Verpackung das Ganze mit „The Complete Series“ bezeichnet. Scheinbar haben zumindest die Designer dieser Verpackung keine zweite Staffel dieser Show erwartet. Wie ernst man das Ganze wirklich nehmen kann, lässt sich nur schwer einschätzen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here