TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute haben Microsoft und Xbox mal wieder einen Partner Preview Livestream für ihre Konsole durchgeführt. Während dieser 30 Minuten lang laufenden Sendung enthüllte Xbox eine Reihe von unterschiedlichen Spielen, Remakes und Ports, die im Jahr 2024 für diese Konsole oder den Game Pass erscheinen sollen. Wie der Name bereits vermuten lässt, lag der Fokus dieser Präsentation recht eindeutig auf den nicht direkt von Microsoft selbst entwickelten Spielen.

Der Höhepunkt der Sendung dürfte für viele Spieler die Ankündigung eines Xbox Ports für Final Fantasy 14 Online sein. Dieses beliebte MMORG soll schon ab dem 21. März 2024 auf der Xbox Series X spielbar sein. Weitere interessante Projekte sind der neue Kreaturen-Sammler Creatures of Ava und Frostpunk 2, welches durch die Sendung endlich einen Veröffentlichungstermin erhalten hat. Das Spiel wird am 24. Juli erscheinen.

Folgend könnt ihr euch die Trailer aus der Sendung selbst ansehen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here