TEILEN

Gestern Abend haben die Entwickler von Overwatch 2 einen neuen Trailer für das geplante Crossover mit dem klassischen Anime Cowboy Bebop veröffentlicht. Der zu dieser Zusammenarbeit veröffentlichte Trailer ist eine direkte Anspielung auf das ursprüngliche Opening des Animes. Das Ganze zeichnet sich durch tolle Animationen, wechselnde monochromatische Farbpaletten und eine tolle Hintergrundmusik aus. Dabei ist Blizzard sogar so weit gegangen, die Lizenz für den Titelsong “Tank!“ für die Verwendung in diesem Trailer zu erwerben.

Durch die Partnerschaft zwischen Overwatch und Cowboy Bebop werden mehrere Charaktere von Blizzards Shooter einen auf dem Anime basierenden Skin erhalten. Es wurde bereits bestätigt, dass Cassidy als Spike herumlaufen darf, Sombra sich wie Ed verkleidet, Ashe das Outfit von Faye Valentine anlegt und man Mauga als Jet Black sehen darf. Diese Skins werden zusammen mit Intros und anderen kosmetischen Gegenständen für Echtgeld im Shop des Spiels erhältlich sein.

Wer Overwatch 2 komplett kostenlos spielt, der darf sich zumindest über einen verschenkten Skin für Wrecking Ball freuen. Dieses alternative Design basiert optisch auf dem im Anime auftauchenden Corgi Ein, der vermutlich einfach mit Hammond den Platz in der Kugel tauscht. Die Partnerschaft soll bereits am 12. März 2024 starten und Blizzard möchte am 11. März mit der Enthüllung der Skins beginnen. Ich persönlich bin zwar nicht mehr so an Overwatch interessiert, aber diese Skins alleine könnten mich zu einer Rückkehr bewege. Der Trailer ist einfach verdammt gut!


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here