TEILEN

Vor einigen Tagen haben Brandon Sanderson und sein Team eine neue Spendensammlung auf Backerit gestartet, um eine limitierte Sammlerauflage seines Buches Words of Radiance zu finanzieren. Auch wenn solch eine Variante des Buches sicherlich begehrt bei Fans sein dürfte, so ist der interessanteste Aspekt dieser Kampagne aber wohl einer der angebotenen Vorteile für Spender. Wer nämlich mindestens 50 USD in das Projekt investiert, der sichert sich schon jetzt eine Hardcover-Variante eines neuen geheimen Buches von Brandon Sanderson.

Bisher ist über das geheime Projekt nur bekannt, dass es in 2025 verschickt wird, es einen Teil der Cosmere (Universum des Autors) darstellt und das Buch neben Text auch wieder Artworks beinhalten soll. Vor dem Ende der Spendensammlung möchte Sanderson aber wohl eine Lesung aus dem Buch durchführen und den offiziellen Titel mit Fans teilen. Das Ganze dürfte nicht nur weitere Details enthüllen, sondern auch aufzeigen, ob sich ein frühes investieren in das Projekt lohnt. Da die Kampagne in 17 Tagen endet, dürfte diese Lesung nicht mehr weit weg sein.

That’s right. A NEW Secret Project by Brandon Sanderson. We won’t tell you too much about it yet—after all, we want the story to speak for itself—but just know you won’t want to miss out. This will be another premium hardcover of similar quality and style to the secret project novels from our last campaign. Expect a gorgeous cover, beautiful interior artwork, and yes, another epic story.

Stay tuned to our updates. Before the end of the campaign, Brandon will do a reading and title reveal to give you a sneak peek at what’s to come.

If you just want to pick up the New Secret Project, the $50 New Secret Project Box tier is just for you! (via)

Ich persönlich bin kein großer Fan davon, solche Bücher an Spendensammlungen und oft recht hoch ausfallende Spenden zu binden. Da damit aber weitere Projekte finanziert werden und die Bücher bisher auch normal in den Handel gekommen sind, kann ich mit dieser Vorgehensweise leben. Im Grunde erhalten Fans für einen Aufpreis einfach nur etwas früher eine Kopie von neuen Büchern. Ansonsten bin ich natürlich wieder sehr gespannt darauf zu sehen, was genau bei diesem geheimen Projekt herauskommt. Bisher habe ich noch kein Sanderson-Buch gefunden, welches mir nicht gefallen hat.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Da ich Bücher nur auf Deutsch lese, muss ich sagen, dass mir die Sanderson Werke einfach zu langsam übersetzt werden bzw. es mich nervt, dass viele vorallem kleinere Werke oder Sidestories einfach garnicht übersetzt werden.

    Von diesen Spendenkampagnen halte ich gar nichts. Als ob sich die Sanderson Bücher nicht so ausreichend verkaufen würden !?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here