TEILEN

Die Fangemeinde von WoW spekuliert bereits seit der BlizzCon 2023 darüber, worum genau es sich bei dem neuen Patch 10.2.6 für Retail WoW handelt. Dieses Update wurde auf der Roadmap auffälligen Piratenflagge und keinen weiteren Details aufgelistet. Kurz darauf enthüllten die Entwickler, dass dieses Update gezielt als geheimes Projekt ausgearbeitet wurde und wir erst am Veröffentlichungstermin weitere Informationen erhalten werden.

Auch wenn Patch 10.2.6 noch immer nicht offiziell enthüllt wurde, so haben die Entwickler gestern Abend aber zumindest angekündigt, wann der Patch erscheinen soll. Laut der Ankündigung wird dieses Update bereits am kommenden Dienstag, den 19. März 2024 in Nordamerika erscheinen. Europäische Spieler müssen zwar wie üblich einen Tag länger warten, aber zumindest können sie mit genaueren Informationen in den Patch starten.

Mark your calendar for March 19 when the 10.2.6 content update goes live with a bold, new, limited-time event. You won’t want to miss out on the fun. (via)

Ansonsten wissen wir durch die Ankündigung, dass Patch 10.2.6 ein brandneues Ingame-Event mit einer begrenzten Laufzeit darstellen wird. Thematisch dürfte sich das Ganze auf die eine oder andere Weise mit Piraten beschäftigen. Sowohl die Flagge auf der Roadmap als auch der neue Teaser von der Ankündigung unterstreichen diesen Punkt. Spieler dürfen sich also vielleicht auf eine Schatzsuche begeben, gegen einfallende Piraten kämpfen oder selbst in See stechen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich find die Idee das man garnichs über einen Patch weiß wirklich schön mal wieder.
    Aber frage mich, wieso dann kein Global Release 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here