TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute hat Netflix offiziell angekündigt, dass die beliebte Anthologie-Serie Black Mirror eine siebte Staffel erhalten wird. Die Fortsetzung der von Charlie Brooker erschaffenen Show soll wohl irgendwann in 2025 bei dem Streaming-Dienst starten. Der Ankündigung zufolge wurden für die kommende Staffel der Show insgesamt sechs brandneue Episoden ausgearbeitet.

Bisher gibt es noch recht wenig Details zu den für Staffel 7 geplanten Episoden. Allerdings ist bereits bekannt, dass fünf Folgen brandneue Themen abdecken und eine Episode eine Fortsetzung zu einer vergangenen Folge darstellt. Dabei möchten die Verantwortlichen wohl die Geschichte von USS Callister aus Staffel 4 fortsetzen. Diese Folge kombinierte eine Parodie von Star Trek mit dem Horror, den versklavte digitale Klone von echten Menschen empfinden müssen.

Charlie Brooker’s dark, satirical anthology series will return in 2025 with six brand new episodes, including a sequel to the sci-fi adventure USS Callister.

Die sechste Staffel von Black Mirror habe ich persönlich als ziemliche Enttäuschung eingestuft. Sie beinhaltete zwar die eine oder andere richtig gute Episode, aber die meisten Folgen waren eher schwach. Trotzdem interessiere ich mich für diese kommende siebte Staffel. Die Serie hatte einfach schon zu viele gute/verstörende Ideen, um sie komplett abzuschreiben. Zusätzlich dazu ist “USS Callister” vermutlich einer meiner Favoriten und ich bin gespannt darauf zu sehen, wie man das Ganze fortsetzen möchte.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here