In den vergangenen Wochen haben wir einige neue Informationen zu der anstehenden Produktion von A Knight of the Seven Kingdom: The Hedge Knight erhalten. Wir wissen mittlerweile, dass die Serie unter dem Namen „Sweetfoot„ läuft (Name von Dunks Pferd) und die Pre-Produktion bereits früh im April 2024 starten soll. Zusätzlich dazu wurde am vergangenen Wochenende wohl auch noch bekannt, welches Regisseur HBO für das Projekt angeheuert hat.
Laut Redanianintelligence wurde wohl Harry Bradbeer als Regisseur für diese Produktion angeheuert. Bradbeer ist ein preisgekrönter Veteran der Branche, der unter anderem an Fleabag, Killing Eve und Enola Holmes mitwirkte. Bradbeer wird wohl zusammen mit dem bisherigen Autorenteam an den grundlegenden Elementen der Serie arbeiten. Zu den Schreiben gehören Ira Parker (House of the Dragon), George R. R. Martin, Annie Julia Wyman (Tokyo Vice), Aziza Barnes (Snowfall) und Hiram Martinez (The Last Ship).
Aktuell ist nicht bekannt, ob Harry Bradbeer als Regisseur für die Gesamtheit von A Knight of the Seven Kingdom: The Hedge Knight fungiert oder ob er nur einige Folgen der ersten Staffel überwachen soll. HBO hat sowohl bei GoT als auch bei HotD immer mehrere Regisseure pro Staffel verwendet. Allerdings wäre es auch gut möglich, dass man dieses Mal etwas anders vorgeht, um eine einheitlichere Geschichte zu erzählen. Bis die Produktion eine spätere Phase erreicht, wären beide Optionen noch immer möglich.
Anzeige