TEILEN

Die Betreiber von Max veröffentlichten heute Nachmittag netterweise einen umfangreichen neuen Teaser Trailer für The Penguin. Dieses Vorschauvideo ist ca. 1.5 Minuten lang und es liefertet potenziellen Zuschauern einen guten Eindruck davon, was sie von der von Colin Farrell verkörperten Hauptperson der Show erwarten dürfen. Die Serie selbst soll irgendwann im Herbst 2024 bei Max und WOW erscheinen.

The next chapter in @TheBatman saga from Matt Reeves. Academy Award Nominee Colin Farrell is #ThePenguin in the new Max Original Series coming this fall to Max.

Inhaltlich ist The Penguin natürlich ein direktes Spin-Off zu dem in 2022 veröffentlichten The Batman. Die Serie soll direkt an die Ereignisse dieses Films anknüpfen und stärker auf den kriminellen Untergrund von Gotham eingehen. Gleichzeitig ist das Ganze eine Brücke zu dem nächsten Batman-Film von Matt Reeves. Daher wäre es auch durchaus möglich, dass Robert Pattinsons Batman zumindest gelegentlich in dieser Show auftauchen wird.

Diese kommende Serie interessiert mich wirklich. The Batman war ein recht gut umgesetzter Film und ich würde gerne mehr Produktionen sehen, die in diesem Universum spielen. Eine Serie rund um den Penguin ist in diesem Bereich keine schlechte Option.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here