TEILEN

In der vergangenen Nacht wurde offiziell angekündigt, dass die zweite Staffel von House of the Dragon am 16. Juni 2024 bei HBO/Max starten wird. Bisher war nur bekannt, dass die neue Staffel irgendwann im Juni ihre Premiere feiern soll. Zuschauer in Deutschland dürften Staffel 2 in der Nacht vom 16. auf den 17. Juni über WOW von Sky ansehen, wenn sie das entsprechende Abo bei dem Dienst besitzen.

Zusätzlich zu dem genauen Veröffentlichungstermin hat HBO in der Nacht von gestern auf heute auch noch direkt zwei neue Trailer zu Staffel 2 mit den Fans geteilt. Diese Vorschauvideos teilen sich dabei dann in einen grünen Trailer und einen schwarzen Trailer auf. Die Verantwortlichen machen in ihrer Werbekampagne also gezielt Gebrauch davon, dass es in House of the Dragon zwei Fraktionen gibt und Fans sicherlich einen Favoriten haben. Durch die Klicks dürfte man am Ende sehen, welche Gruppe beliebter ist.

Was die Inhalte der Trailer betrifft, so zeigt sich auch beim Schnitt und dem gewählten Bildmaterial, dass HBO dabei auf zwei verschiedene Gruppen setzt. Die Videos zeigen ihre jeweilige Fraktion in einem etwas besseren Licht und die Gegner werden als die Bösen eingestuft. Für Fans ist das Ganze natürlich praktisch, weil man auf diese Weise etwas mehr neues Material aus der Staffel zu sehen bekommt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here