TEILEN

In der vergangenen Nacht hat Warner Bros. Pictures uns den ersten Teaser Trailer zu Joker: Folie à Deux geliefert. Dieser Film ist eine direkte Fortsetzung zu Joker aus dem Jahr 2019, der Joaquin Phoenix erstmal in der Rolle dieses klassischen Bösewichts zeigte. Die Fortsetzung soll am 04. Oktober 2024 weltweit in die Kinos kommen.

Im Vorfeld der Veröffentlichung des Teaser Trailers waren drei wichtige Dinge über den Film bekannt: Er spielt hauptsächlich in Arkham Asylum, Lady Gaga verkörpert Harley Quinn und er soll ein Musical mit mehr als einem Dutzend verschiedener Lieder darstellen. Der Teaser Trailer unterstreicht und verdeutlicht alle drei Punkte in mehreren gezeigten Szenen aus dem fertigen Film.

In dem Trailer sieht der Film teilweise sehr surreal und chaotisch aus. Ich bin wirklich gespannt, ob die Fortsetzung die Qualität des Originals erreichen kann und wie sich der Musical-Aspekt darauf auswirkt. Bisher habe ich recht hohe Erwartungen an dieses Projekt.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here