Wie im Verlauf der letzten Monate bereits häufiger von Blizzard Entertainment betont wurde, ist in der vergangenen Nacht gegen 00:00 Uhr nun endlich der Vorabzugang zu The War Within gestartet. Dadurch dürfen alle Besitzer der teuersten Epic Edition des Addons schon jetzt in diese Erweiterung starten und die neuen Inhalte ausprobieren. Die restliche Community ohne diese spezielle Variante des Addons muss sich bis zum am 27. August um 00:00 Uhr MESZ warten, um diese Erweiterung zu spielen.
Damit Besitzer der Epic Edition keinen zu großen Vorteil erhalten, sind bestimmte Inhalte des Spiels bis zum eigentlichen Launch von TWW gesperrt. Dazu gehören heroische Dungeons, Tiefen über Stufe 3 und anderer wöchentlicher Content. Noch größere Inhalte wie die Raids oder die M+ starten erscheinen erst mit dem offiziellen Start von Saison 1 im kommenden September. Für diesen Content können Spieler sich also einige Wochen lang vorbereiten. Die folgende Grafik beinhaltet genauere Details:
Ich selbst habe die Epic Edition gekauft und daher auch direkt in der vergangenen Nacht damit begonnen, meinen Paladin auf die neue maximale Stufe zu bringen. Bisher kann ich weder wirklich gute noch wirklich schlechte Dinge dazu sagen. Das Ganze spielt sich halt wie die Levelphase in einem modernen Addon zu WoW. Wer diesen Aspekt in Dragonflight mochte, der wird in auch in TWW mögen. Zumindest kann ich sagen, dass die erzählte Story mir gefällt und ich mich darauf freue, mehr von der Erweiterung zu sehen.
Anzeige
ach darum spackt Battlenet rum und man bekommt gern mal nen disconnect nach 8 Wellen internal Hordes in D4
toll blizz danke das ihr in Sachen Serverinfrastruktur einfach gar nix lernt über all die Jahre hinweg