TEILEN

Wie schon im letzten Jahr entpuppte sich WWE Extreme Rules als eine große Überraschung – für mich der bisher beste PPV des Jahres: Fünf aufregende Titelwechsel brachte das Großevent, eines davon das große Finish, als CM Punk seinen “Money in the Bank”-Koffer gegen einen feiernden Jeff Hardy einlöste, der gerade seinerseits den Titel gegen Edge gewonnen hatte. Die Matches waren allesamt äußerst sehenswert, die “Extreme-Rules”-Stipulations taten dem Niveau der Veranstaltung sichtlich gut – vor allem angesichts der Tatsache, dass das Event in fast gleichem Lineup beim letzten PPV eine totale Enttäuschung war. Da ich ein großer CM Punk Fan bin, freue ich mich natürlich besonders, da nun seine zweite Titel-Regentschaft beginnt.

Hier alle Ergebnisse von gestern Nacht:

WWE United States Title – Fatal Four Way Match:
Kofi Kingston (c) besiegt Montel Vontavious Porter, Matt Hardy und William Regal via Pin an Regal

WWE Intercontinental Title – No Holds Barred Match:
Chris Jericho besiegt Rey Mysterio (c) – TITELWECHSEL!

Samoan Strap Match:
CM Punk besiegt Umaga

ECW Heavyweight Title – Triple Threat Extreme Rules Match:
Tommy Dreamer besiegt Christian (c) und Jack Swagger via Pin an Swagger – TITELWECHSEL!

Miss WrestleMania Hog Pen Handicap Match:
Santina Marella besiegt Vickie Guerrero und Chavo Guerrero via Pin an Vickie

WWE Heavyweight Title – Steel Cage Match:
Batista besiegt Randy Orton (c) – TITELWECHSEL!

Submission Match:
John Cena besiegt The Big Show via Submission

World Heavyweight Title – Ladder Match:
Jeff Hardy besiegt Edge (c) – TITELWECHSEL!

Nach dem Match kam CM Punk in den Ring und löste seinen “Money in the Bank” Koffer ein!

World Heavyweight Title Match:
CM Punk besiegt Jeff Hardy (c) – TITELWECHSEL!

20 KOMMENTARE

  1. wwe ist nicht mehr das, was es einmal war. ich vermisse die zeiten als es kein getrenntes RAW / SMACKDOWN Roster gab. Seitdem die Rattlesnake 3:16 Stone Cold Steve Austin und The Rock nimmer dabei sind is es noch viel lahmer.

  2. Yeah “endlich” is HHH wieder dabei.

    Gucke aktiv zwar auhc erst seit 2 jahren WWE aber ich fand auhc das Extreme Rules eins der besten PPV war die es in der Zeit gab

  3. Tja, Vicky wurde entlassen bzw. hat erstmal um eine Auszeit gebeten. Da kann man durchaus sagen, dass es mit ihr bergabgeht…Find ich persönlich schade, sie war wohl der beste Heel 2008, als sie noch SD-GM war…

  4. naja batista hatte ja leztens schon versucht sich den titel zu holen aber da wurde der andere disqualifiziert und deswegen gabs keien titelwechsel und drum meinte der chef machen wir n rematch und dann ists fast klar das batista das match gewinnt

  5. Also, wie Matt hardy mal in seinem Blog gepostet hatte, ist wohl ein Vertrag mit JEff unterzeichnet worden (war jedenfalls die rede von nem Vertrag und das ist der einzige der den meisten einfällt) und nur wenige Stunden später war der Blog weg, also hat da wohl die WWE ihre Finger im Spiel ^^

    Ich denke die Baun jetzt eine schöne Fehde um die 2 vlt 3 auf in dem man wieder gute alte Gimmick matches sehen kann.

    Außerdem war das Ladderamtch eifnach nur geil, als ich da die 15 fuß Leiter aufgesteltl sah dachte ich an die WM 16-17 Zeit wo es richtig extreme war mit Jeff und Matt ^^

    Sehr geiles PPV war posetiv überrascht, leider hat Jeff den Titel nicht behalten dürfen.. aer vieleicht gibts beim Summerslam ne dicke überraschung

  6. Also ich fand das Match lustig^^. Diese ganze fehde is irgendwie lustig. Mit Vickie wirs ja in nächster zeit jetz berabgehen, da sie ja ihren Titel wieder verloren hat. Ausserdem hat Edge in einem Streit gesagt: “…and I’ll end this shame of a marriage”.

  7. Beim Samoan Strap Match mussten die Kontrahenten sich gegenseitig so sehr schwächen, damit man selber alle 4 Ringecken hintereinander anschlagen kann. Und während dem Match waren Punk und Umaga mit einer Samoan Strap (Ledergürtel ähnliches Teil) aneinander gebunden.

  8. fand das event auch richtig gut gelungen, besonders das ecw title match und wordl heavyweight match, hätte mir doch lieber jeff hardy als champ eher gesehen, aber das jeff nicht der champ ist liegt auch daran das sein vertrag bald ausläuft
    was mir bei dem event gar nicht gefiel oder gar ins thema extreme rein gepasst hat war santina vs vickie, statt diesem match hätte man ein tlc tag team match zeigen könne
    im großen und ganzen war es ein cooles ppv , hoffe das die zukünftigen auch gelingen werden

  9. Wie kann man bloß dem 1-Zeller Dave “Steroid” Batista nen Titel geben, naja später bei RAW holt sich in Mr. RKO zurück und ist damit 1x mehr Champ. 🙂

  10. Moin Steve+Community
    Ich fand das PPV nun nicht so toll wie du. Nachdem PG13-Wechsel der WWE ist nun mal ein Extremes PPV nur noch larifari.. z.B. ein “No Holds Barred” Match mit nur einem Stuhl, oder das extreme Fatal 4-Way Match.. Super Extrem!
    Das Steel Cage Match war auch eine totale Enttäschung. Nach der Verletzung von Batista vor dem PPV ihm noch den Titel geben.. Naja, da wird sich VinnieMac schon was gedacht haben, da Batze morgen ja schon operiert wird. Raw wird es zeigen.
    Außerdem sind 14 PPV’s pro Jahr zuviel für die WWE.. Jede 3 Wochen bald ein PPV, das reicht auf keinen Fall für gute Fehnden.

    Naja wir werden sehen, was aus der WWE wird.
    MfG KAiN


    btw. Die CopyPasta findet die Ergebnisse nicht so toll! 😉

  11. ich finds nur schlimm das die batista wirklich nen tiel geben…
    unglaublich, der typ kann nich wrestlen und keine promos durchziehen.

  12. Was ich vergessen hatte: Als mir ein Kollege damals ein internet video gezeigt hat als Rey seine Maske abgenommen hatte, was mehr als 2 jahre her ist, ist für mich regelrecht die Welt eingestürzt. es war einfach unbeschreiblich.

  13. Ohh man ich sollte es mal wiederr anschauen ^^
    hab seit 3 jahren oder so nicht merh geschaut. seit John Cena zu Raw ist damals und der ganze streit mit Eddie und Rey war. Ohh man dieses eine Match damals wo es um den Titel ging. vllt erinnert sich noch einer Eddie und rey gegen MNM um den Tag team Titel. Wo Rey versehentlich eddie mit nem Move erwischt hat und er beleidigt abgezogen ist udn rey nicht mehr geholfen hat und einfach nur zugesehen hat wie Rey verdroschen wurde…. Man Ich werde nie Reys flehendes gesicht vergessen….
    Seit dem War wrestling vorbei. Nur anundzu vllt mal auf Premiere die Raw sendungen gesehen vor allem als die DX wieder ins leben gerufen wurde. die ganze sache als Triple X HbK nen vorschlagshammer ins gesicht hauen sollte aber den sohn vom damaligen präsident getroffen hatte. Vllt lags auch daran dass teddie Long nicht SM präsdent war dass es aufeinmal so unatraktiv wurde. Und das Match zwischen JBL und Rey hatte ich nciht mitbekommen wo es darum ging dass einer pause machen sollte oder so.
    Cm Punk ist acuh mein liebling gewesen in der ecw damals der hatte es einfach drauf. vomn ersten match an war ich sein Fan. er ist sympatisch dem publikum gegenüber nicht so wie JBL.
    Eins möcht ich aber noch wissen Was ist bitteschön ein Samoan Strap Match ?
    Und Umaga war das nicht der Aus dem australischem busch mit seinem aufpasser? ^^

    so far Weylen

  14. So wie ich das sehe hatte Vince vorher nie die Eier Mysterio zu demaskieren aber da momentan die Ratings im Keller sind haben einige Fehden kreative kontorlle der Kontrahenten und genau das tut dem Produkt WWE mal wieder gut. Zumal Jericho der beste Worker im Roster die Storys selbst mit Rey schreiben kann und so sicher eine schöne aufregende Story kommen wird. Danke für den Mut einmal das Zepter aus der Hand zu geben Vince

  15. War ein klasse PPV! Was mich jetzt am meisten überrascht hat ist, dass Vince es tatsächlich gebracht hat Rey Mysterio On-Air zu demaskieren!

    Ahja und Steve hast die Ergebnisse von Moonsault kopiert? Sehen ähnlich aus 😉

  16. Pay-per-view-Events werden eigentlich nicht bei DSF übertragen, nur die normalen SmackDown Shows.
    Schade das Rey schon wieder den Titel los is und Jeff seinen auch nichts wirklich lange hatte-.-

  17. Naja, da es sich dabei nur um Show handelt kann ich mich dafür irgendwie nicht mehr begeistern.
    Früher hab ich aber auch immer Nachts aufem DSF die WCW geguckt und ab und an mal nen WWF Event ^^

  18. hab da mal eine frage…wann wird das im dsf übertragen, falls es das wird, jetzt am kommenden samstag bei smackdown???

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here