TEILEN

Folgende Pressemeldung von THQ flattert mir gerade ins Haus:

Falls Sie einige Superstars der WWE nicht nur in dem gerade veröffentlichten “WWE SmackDown vs. Raw 2010” erleben, sondern auch mal live treffen wollen, sollten Sie sich Samstag, den 07.11.09 und Freitag, 13.11.09 im Kalender groß anstreichen. THQ und die WWE haben vor den Live-Events der “Undertaker’s Rest in Peace Tour” Autogrammstunden in Düsseldorf und Hamburg organisiert!

Hier alle Infos auf einen Blick:

wann: Samstag, 07.11.09 ab 16.00 Uhr

wo: im Media Markt, Düsseldorf-Bilk (Friedrichstr. 129-133)

mit: Christian und Layla

http://www.wwe.com/shows/ecw/superstars/christian/

http://www.wwe.com/superstars/smackdown/layla/

————————————————————

wann: Freitag, 13.11.09 ab 16.00 Uhr

wo: bei SATURN in Hamburg (Mönckebergstr. 1)

mit: CM Punk

http://www.wwe.com/superstars/smackdown/cmpunk/

————————————————————

Wichtig: Insgesamt 300 Wrestling-Fans haben je Veranstaltung Platz – die Tickets werden am Veranstaltungstag vor Ort von Media Markt bzw. SATURN verteilt – solange der Vorrat reicht! Wer zuerst kommt, kommt zuerst dran.

Link: http://de.thq.com/de/gameevents/show/100/5525/

1 KOMMENTAR

  1. Danke Dir für die Erklärung.
    Hm aber warum ging CM Punk als Sieger hervor wenn er das letzte Entscheidende Match verloren hat gegen Jeff? =) Hast Du Dich vertippt? =)

    Schade das Jeff aufgehört hat, ich fand ich sehr sympatisch während der Zeit 😀

    Danke für die Sendezeiten

  2. Schon klar das es körperlich anstrengend ist aber auch die Arbeit auf dem Bau strengt an und ist kein Sport.

    Du kannst etwas , wo der Gewinner vorher klar ist, nicht als Sport bezeichnen. Es ist einfach ein Schauspiel mit akrobatischen Einlagen.

  3. wrestling war und ist noch immer mein lieblings sport allerdings sollte man bei den spielen ein FKS 18 raus bringen da mir mein freund einmal schon den Arm gebrochen hatte !!

    MFG YeAtEa

  4. Also ich finde ja auch das Wrestling kein richtiger Sport ist, aber man muss auch anerkennen das die leute extrem durchtrainiert sind.
    Ich gucke es mir trotzdem nich an, weil es halt trotzdem nur “gescritetes” zeug is wo nur Quoten erreicht werden müssen.

    Ich kann mir auch schon fast Steves “objektive” Meinung zu dem Wrestling Spiel denken was als nächstes im Gametest kommt!

    Mfg Horst

  5. hey erbze ( :
    also die fehde ist mittlerweile vorbei und cm punk geht als sieger hervor, allerdings war cm punk vor dieser fehde kein “heel”, sondern immer publikumsliebling…die sache startete als bei extreme rules jeff hardy den world heawyweight championship errang ( gegen edge ) und cm punk seinen vertrag einlöste, indem er ein titelmatch zugesichert war und dem erschöpften jeff ahrdy den titel abnahm. die sache ging dann weiter mit zahlreichen rematches ( vorerst mit edge, danach nur noch jeff hardy und punk ) und cm punk wurde langsam zum heel indem er das publikum beschimpfte, sie wären die ganze zeit besoffen un so und jeff hardy angeblich drogenabhängig, ich glaub dann gabs 2 titel wechsel und dann ein alles entscheidendes match im steel cage was punk verlor und jeff hardy dann vorerst seine karriere beendete.
    sendezeiten:
    dsf samstags 22:00 Uhr (manchmal abweichend)
    und eurosport montags ich glaub um 21:00 uhr
    aber auf sky kannste alles x-mal sehen, natürlich gegen geld.

    LG

  6. Also ich finde das Wrestlin durchaus eine Berechtigung hat, als Sport bezeichnet zu werden. Es verlangt körperliche fitness und hohen körperlichen Aufwand, ausserdem ist es irre schwierig sich die Abfolge zu merken und perfekt auszuführen das es echt aussieht
    Ich bin zwar kein Fan aber ich denke das es doch einige Sachen gibt, die mehr von den Darstellern abverlangen als bei manch anderen “Sportarten”

  7. Vieleicht Irre ich mich, weil ich nur zufällig 2-3 Folgen Wrestling auf DSF geschaut habe, aber ist CM Punk nicht hinterhältig? (Ich habe es nurnoch wage in errinerung muss ich dazu sagen!)

    Ich meine, in den Folgen die ich geschaut habe, hat er Jeff Hardy immer ziemlich hintergangen?
    Einmal dieses Kofferding, nach einem Match wo Jeff ziemlich fertig war. Und im Tag Team hatte Punk Jeff doch die Hilfe verweigert? (Müsste glaube ich 2-3 Monate her sein wenn ich mich nicht irre)
    Da ich mich ganz bestimmt Irre, kann mir vieleicht jemand erklären, wie diese “Story” ablief? Und die Sendezeiten vom Wrestling bitte? =P

    Erbze

  8. Mein Bruder war vor ein paar Jahren in San Francisco auf einer Wrestling Show …. nur Rednecks *überraschung*

    Wer´s mag. Ist halt wie GZSZ nur mit “auf die Fresse hauen”

  9. Dem kann ich mich leider nur anschließen – ist nicht meine Einflugschneise und bei meiner Arbeitszeit wär die Fahrt dahin auch nicht spontan zu bewältigen. Obwohl ich aber Wrestling nicht verfolge, hätte ich mir das doch mal angeschaut.
    Aber wie schon gesagt wurde… Viel Spaß den glücklichen Gewinnern der Tickets^^

  10. junge, das ist großer sport, das sind hochleistungsportler denen alles abverlangt wird, das wrestling hat sich zwar seit dem beginn stark verändert doch trotzdem noch große unterhaltung…
    und zum ppv gestern:
    man versteht nich so recht was die matches alles sollen, das war so ein ppv den man besser schnell wieder vergisst…

  11. Hm, Wrestling ist ja mal das Peinlichste auf Erden.. Und so was wird dann auch noch als “Sport” bezeichnet..
    Wieder ein Zeichen, dass die Gesellschaft immer mehr verblödet, wenn man nix besseres zu tun hat, als aufgepumpten Fleischklößen dabei zuzuschauen, wie sie gescriptete Kämpfe austragen.
    Pffff.

  12. Ich werds mir denk ich mal antun, da ich gerade Punk klasse finde.
    Ist bestimmt keine verschwendete Zeit, weil wann ist die WWE schon mal in Deutschland?!

  13. Naja, ich will nicht für jede neue SP-Folge extra nen Blogeintrag verfassen. Ich muss sagen, dass ich etwas von der Wrestling-Folge enttäuscht war. Sie hatte zwar ihre Momente, aber sonst ziemlich durchschnittlich…

  14. Ja Cm Punk hat aber durch die storyline denke ich allerdings nich mehr die übermatches wo er seine technik ausspielen könnte…inmoment guck ich die john morrison matches gerne 😀

  15. Hey, klasse Sache nur es wird warscheinlich en riesen ansturm da sein, wohne etwa 200 km weg und weiß net so ob es sich lohnt….
    Fährst du hin Steve?

  16. Nette Sache…wohne allerdings nicht in der Nähe der Veranstaltungsorte.
    Außerdem hab ich an den Tagen keine Zeit.
    Aber wünsche alle viel Spaß die hingehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here