TEILEN

Mich hat gerade der Stern-Redakteur angerufen, der das Interview zum Thema 3x1t aka Matthias L. mit mir geführt hat. Zum einen hat er mir berichtet, dass er uns (bis auf eine kleine Erwähnung von wowszene.de) komplett aus der Sache rausgehalten hat – was mich persönlich sehr erleichtert, da uns 3x1t zwar massiv geschadet hat, aber wir ja im Grunde mit der Sache nichts zu tun hatten. Darüber hinaus hat er mir einige neue Details und Fakten verraten, die ein ganz neues Licht auf die Sache werfen. Scheinbar haben die Jungs von Stern wirklich intensiv recherchiert.

Ich denke, dass dieser Artikel viel Licht ins Dunkel bringen wird und rate Euch hiermit, wenn Euch die ganze Geschichte interessiert, Euch den neuen Stern morgen zuzulegen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. naja so ganz öffentlich snd die daten ja nich
    man muss zumindest angemeldet sein soviel ich weis
    gut sich anmelden ist nicht wirklich eine leistung geschweigedenn ein problem
    wobei svz ja schon zur pflicht hat eigeladen zu werden

  2. Um einiges interessanter wie die Hacker-Sache an dem Text find ich die Tatsache dass 3x1t komplett in seiner eigenen Welt vor dem Computer lebte und kein Rl mehr hatte

  3. Klar, ein großes Magazin wie der Stern bringt extra nen Artikel raus, nur für die Blogleser von Bamstevinho… Die haben ja auch nichts besseres zu tun.

    Alter hast du ne Ahnung. Gratulation zu dieser Denkleistung. Lächerlich wie es Menschen gibt die einfach immer irgendwas rumzuquängeln haben.

    Sonst noch Grandiose Ideen auf Lager?

  4. selbst wenn es rechtlich gesehen kein verbrechen wäre bzw ist anderen menschen im internet zu schaden und das, was andere geschaffen haben anzugreifen
    ist es meiner auffassung nach trotzdem menschlich und sozial gesehen ein verbrechen
    somit hat er den gefängnissaufenthalt (meiner meinung nach) verdient

  5. Auch wenn er euch erheblich geschadet hat. In meinen Augen hat er kein Verbrechen begangen, ausser vielleicht die Erpressung (die ja vllt. garkeine war ?).
    Er hat ÖFFENTLICH sichtbare daten in eine Liste kopiert ! NAUND ? Jeder von euch gibt im Internet genau diese Informationen auf diversen Seiten Preis. Jeder ist über Google zu finden.

    just my 2 cents

    mfg Wolle

  6. das wirds sein^^
    bin mal gespannt. und ich hoffe die „kleiner erwähnung“ von wowszene.de ist nicht zu klein 😛 bisschen werbung ist immer gut obwohl ja eh jeder wowszene.de kennen sollte der wow spielt^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here