Mal wieder Kamera…

Leute, ich weiß nicht, ob Euch das genauso auffällt wie mir, aber ich bin mit der Qualität meiner Kamera und der daraus entstehenden Szenen für den Gametest mehr als unzufrieden. Da ich momentan versuche, den gesamten Gametest ein wenig auf HD umzustellen, fällt dies mit einer Kamera, die eine maximale Auflösung von 768×576 unterstützt, doch relativ schwer. Die Kamera wurde mir von Game-TV für die WoW-Nächte gestellt und liegt aktuell bei Amazon zwischen 100 und 200 Euro. Auch mit der Qualität der Bilder, die die Kamera macht, bin ich nicht sonderlich glücklich.

Daher möchte ich erneut Euch fragen, ob Ihr selbst vielleicht eine Videokamera habt, die Ihr mir für meine Zwecke empfehlen könnt. Es sollte sich dabei um eine HD-Kamera handeln, die mindestens eine Auflösung von 1280×720 unterstützt. Und es wäre ebenfalls schön, wenn die Kamera nicht mehr als 500 Euro kosten würde.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Diskussion
30 Kommentare
Netzwerke