TEILEN

Heute Morgen fand ich fünf Mails mit dem Titel “Bester Torjubel aller Zeiten” in meinem Postfach. In den Mails wurde mir jeweils das unten angehängte Video empfohlen. Um ehrlich zu sein rechnete ich mit einem Südamerikaner, der achtzehn Salti macht. Aber manchmal kommt es halt anders, als man denkt…

38 KOMMENTARE

  1. Vor allem jubeln die so, nach dem billigsten aller Tore, einem Elfmeter 😀

    Wenn er das Ding aus 35 Metern volley reingehauen hätte könnte man das verstehen, aber so….^^

    NICE ONE !!!

  2. und wieso das? 0o du darfst halt nichmehr dein trikot ausziehen, aber das gilt für alle mitglieder der fifa soweit ich weiß.

    bei uns gäb es da genauso wenig einen aufstand wie es ihn dort gab. blöde schlechtreder

  3. Vinho, ich kann deinem Eintrag nicht entnehmen, ob dir das Video jetz gefällt oder nich.

    Ich fands jedenfalls.. mh nicht lustig aber mal was anderes =) Mir gefällts, aber, wenn ich mir vorstell jedes mal son “künstlichen” Torjubel sehen zu müssen sähe das wieder anders aus.

  4. Echt Super-Lustig, habe es grad an nen Kumpel geschickt, der meinte dass das gestern im TV lief – deshalb hattest du wohl heute auch direkt die 5 Mails im Postkasten.
    Ich finde, sowas sollte sich jede Mannschaft einfallen lassen – is doch langweilig immer nur dieselben Jubel-Szenen zu sehen 🙂

  5. In einigen Sportarten, gerade in den USA, gibt es richtige “Jubel-Choreographen” die mit den Spielern sowas einstudieren. “Showboarding” ist mitlerweile aber auch in einigen Liegen verboten und wird z.B. je nach Sportart mit Verwarnungen und Platzverweisen geahndet.
    Sieht immer sehr spektakulär aus, wirkt aber eben auch sehr einstudiert. Sympathisch, wenn sich die Spieler das selbst ausgedacht haben: aber auch möglich das man dafür einen Choreographen angeheuert hat.
    Lustig ist es auf jeden Fall! 🙂

  6. Als der eine da wie ein Fisch angezappelt kam dachte ich erst der hatn epileptischen Anfall oder sowas , wie der gezuckt hat…

  7. Bei uns würd das sicher gleich voll den Aufstand geben, wenn die sowas machen würden.

    Aber sieht echt geil aus ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here