TEILEN

Nachdem ich das Video mit der Frau, die sich unabsichtlich mit der Melone “headshottet” heute gefühlte 3000 Mal per Mail verlinkt bekommen habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Video hier zu veröffentlichen. Und als kleine Zugabe hänge ich noch das neueste Torjubel-Video der isländischen Kicker mit dran. Viel Spaß damit!

38 KOMMENTARE

  1. Sowieso ist das nen Fake, ne Wassermelone hat ungefähr die Konsistenz eines Menschenschädels, und ich glaube jeder ist schon mal mit wem an nen Kopf geknallt und weiß wie das wehtut, obwohl man sich nur mal kurz gestoßen hat.

  2. Lol, wie alle Leute das von Failblog haben und das als eigen entdecktes Vid weiterschicken … epic fail, zufällig sind die beiden Videos auch auf den ersten beiden Seiten zu finden (waren sie zumindest letztens) …

  3. In den ersten Momenten war ich entsetzt, als sich herausgestellt das es ihr
    den Umständen nach gut geht konnte ich mich vor Lachen nicht halten.

    Dennoch, der Moment des Aufpralls ist einfach – strange.

  4. Hmm… beim ersten Video finde ich irgendwie den Witz nicht… fehlt mir einfach das absurde oder so… ka

    Das zweite ist mal wieder kreativ. Ich frage mich aber echt, wie wohl der Trainingsplan dieser Mannschaft aussieht 😀

  5. Als erstes dachte ich auch: niemals… die währ doch hinüber…!!! Ist aber schätze ich mal mit nem Schuss ins Gesicht beim Fußball zu vergleichen ( natürlich von jemanden der sehr stark schiesen kann). Zumal eine Melone sofort anfängt zu zerplatzen, ein Ball nicht!!!

  6. Psycho, die find ich niedlich auch wenn sie etwas große “Attention getter” hat. xD
    Zu dem Melonen Video -> Autsch!
    Zu den Fußball Typen -> Die haben noch mehr, sind alle gut ^^

  7. als ich den Titel gelesen hab dachte ich erst an diese Frau hier
    (Achtung traumatisierendes Video)

    es gibt keine Frau vor der ich mehr Angst hab :<

  8. Hmmm… irgendwie kann ich nicht wirklich drüber lachen. Scheint wohl nicht mein Humor zu sein. Da find ich den Torjubel um einiges besser.

  9. Nicht aus ner britischen Show, sondern aus ner sehr guten und bekannten amerikanischen Show auf CBS “The Amazing Race”. Die schau ich schon seit ca. 10 Jahren..sehr zu empfehlen. 🙂

  10. das kommt aus ner reality show und ihr hört doch was die frau sagt, sie spürt ihr gesicht nicht mehr, hat kopfschmerzen und kann nicht mehr richtig sehen.

    in der sendung arbeitet man immer mit nem partner zusammen, die sagt ihr das sie weitermachen muss, weil sie sonst beide verlieren würden.

    wüsst zu gern was danach passiert ist, aber wenn es tatsächlich stimmt was man liest, das man der frau die medizinische hilfe untersagt hat, dann dürfte sie in absehbarer zeit eine ziemlich reiche frau werden

  11. Ich weiß nicht ob was mit mir nicht in ordnung aber ich hab tränen gelacht als ich das mit der melone gesehen habe. Lange nicht so gut gelacht

  12. melonenfrau, einfach witzig 🙂 und nen selfmelowne im wahrsten sinne des wortes.
    ist auch kein fake sondern aus na britischen game show.

  13. das muss ein fake sein. bei der geschwindigkeit von der melone wär die mindestens bewusstlos wenn nicht tot!! auf keinen falls würde die da sitzen und sich lustig unterhalten..

  14. jaja dieses melonenvid…das sieht echt so böse aus. slebst in slomo siehts so aus als würde ihr das ding mit 100 sachen in die fresse knallen. ich glaub, ich würd mich nach so nem heady nicht mal mehr rühren können.

  15. in einer zeit wo eigentlich alles gefaked ist, geh ich einfach davon aus, dass das melonen-vid auf gefaked ist und somit recht langweilig ist

  16. Die Isländer sind echt kreativ. 🙂
    Ja, das Video hab ich schon bei Ray William Johnson gesehen, der hats auch vor ein paar Stunden gebracht, ist echt so geil. :>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here