TEILEN

Turkish thieves steal a sheep from a moving livestock truck. It’s only fitting that he’d pull such a daring move to steal a sheep after the sheep had been so bold in stealing his heart.

Genauso haben “Die” es letztens mit meiner Freundin versucht – auch während der Fahrt! Aber ich sag’s Euch: Unter zwei Kamelen lasse ich mir meine Freundin nicht wegnehmen!

Danke an Raawow für den Link!

19 KOMMENTARE

  1. steve du bist so ein fuchs ! ich versteh das mit den zwei kamelen, dann hast du nämlich vier höcker zum spielen anstatt zwei, du bist sooooooooooooo rafiniert…..

  2. Wie schnell soll der Laster denn gefahren sein, wenn der Mann aus dem Motorrad aussteigt und noch ein paar Schritte einfach den Lastwagen heranrennt ehe er draufklettert?
    Und gerade die Stelle wo das Schaf vom Laster in’s Motorrad befördert wird ist natürlich nicht zu sehn. Wahrscheinlich weil das erste Vieh einfach auf die Straße gefallen ist und dann vom Motorrad überollt wurde oder so…

  3. Ha..
    Wäre ich der Fahrer würde ich einmal bissen vollgas geben und wenn er wieder versucht nah an mich zukommen bremsen und dann hat er seine portion ;>

    • Ich bin mir ziemlich sicher auch in Deutschland gibt es solch dreisste Diebe.
      Mal wieder ein dummes “Abstempeln”. Good luck wiv dat!

    • ja, ich dachte auch das jemand thomas schaf gekidnapped hätte aber das ist auch lustig^^

      natürlich würde ich es nicht lustig finden wenn thomas schaf sowas passiert, wobei ich als hsv fan warscheinlich den bruchteil einer sekunde … naja lassen wir das =)

  4. WTF? was soll das denn?
    Irgendwie kann ich mich nicht ganz entscheiden ob ich das lustig oder einfach nur dreist finden soll. Ich halte generell nicht viel von diebstahl aber was ich noch viel amüsanter finde ist, dass das ganze gefilmt wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here