TEILEN

Und da wundern die Leute sich, dass Wrestling keiner ernst nimmt…

Danke an Shnackldu für den Link!

TEILEN
Vorheriger ArtikelRapidshare haftet…
Nächster ArtikelGamers vs. the World

98 KOMMENTARE

  1. Wrestling ist Unterhaltung nichts anderes und die meisten pro Wrestler wissen wie man Menschen unterhält wobei manche wirklich an die Grenzen gehen siehe Mick Foley aka Mankind :

  2. er muss nur unter die ersten 10… es wäre völlig unnötig platz 1 bringt auch keine besseren chancen bei der ”verkostung”

  3. Ich hab das ja eh nie ernst genommen, da die Schauspielkunst bei 2 bei Kalwass oder dem ganzen Harz IV TV sogar besser ist (und das heisst schon was), aber das ist echt die Krone von allem xD
    Selten sonen Schmarn gesehen ^^

    • Dann hast du nie ne gescheite Wrestlingsendung gesehen schätze ich 😉 …. WWE und TNA sind da doch schon ziemlich realistisch mit dabei 😉

      • WWE hab ich sogar mehreres gesehen, aber ich find das einfach so unglaublich schlecht gemacht, dass ich mich fremdschäme wie nichts anderes. Realistisch ist für mich da gar nichts und meiner Meinung nach sieht das auch kein Stück realistisch aus.

        (Das ist meine Meinung, jeder der das mag, solls ruhig gucken ^^)

  4. Hey Steve,

    ich weis…die Burger-Aktion endet bald, aber kann man nicht noch irgendwie einen Button kurzzeitig auf deiner Seite integrieren? Oder kannst du nicht in jedem Post nochmal auf die Aktion hinweisen? Ok, die votes finden noch immer statt, glaube wir sind derzeit auf Platz 7…aber wäre doch eine super sache wenn wir bis zum 28. März irgendwie Rank 1 erreichen könnten.

    Außerdem würde dies die Stärke der Community nur unterstreichen, also im Gegensatz zu den anderen Burgern holen wir relativ gut auf.

    Hoffe du liest meinen Vorschlag und nimmst ihn auch wahr =).

  5. Ach ja das ist wenigstens lustig, im gegensatz zur WWE >.>

    Obwohl ich einen Independet Wrestler gerne mal öfter sehen würde, also im TV egal ob WWE oder TNa, wobei ich sagen würde eher TNA weil da die Highflyer ne größere Chance haben.

    Ich spreche von dem Mann der einen Spitznamen hat der Programm ist:

    “The Man, Gravitiy forgot” PAC Benjamin Satterly.

    Kannst eigentlich auch mal paar Videos von dem hier zeigen Steve, muss mehr Wrestling hier rein 😉

    PS.: Der Typ geht megaböse ab

  6. Das ist das “Osirian Portal”. Der Typ der den “Move” zeigt nennt sich Ophidian.
    Das team stammt aus der Promotion CHIKARA, eine kleine Independent Promotion die sich durch zwei Sachen auszeichnet: a) sie hat mexikanisch / japanisch angehauchten Stil. Da kommen dann gerne mal auch comichaft überzogene Gimmicks bei rum. Wie dieses Tag Team halt (oder auch andere Sachen wie Laufende Eiscreme Tüten etc.) wichtiger ist aber b), sie können allemal besser wrestlen als das was bei WWE rumläuft. Was sie auch zeigen.
    Man muss auf diese Überzogene Darstellung nicht stehen. Aber zu sagen das es bei solchen Bildern “kein Wunder” ist das Wrestling nicht ernst genommen wird finde ich lächerlich. Im Mainstream werden auch viele unlogische Sachen gezeigt. Zum Beispiel jeder Auftritt des Undertakers…..

    Mal ganz davon ab das Anfang der 90er die WWF auch von Comiccharackteren strotzte! Doink, Gobbledy Gooker und auh Hogan hatte bis zu seinen WCW Tagen eher ein Comic Superhelden Gimmick. Oder was ist mit Hornswoggle? Dem Kind von kane aka die Hand? oO Verstehe nicht wie man sich dann über sowas aufregen kann…

  7. Wenn ich mir manche Kommentare durchlese will ich einfach nur kotzen, sorry. Hier kommen Leute an ohne auch nur irgendeinen Funken Ahnung von der Materie Wrestling, meinen auf unterstem Niveau Fans dieses Sports zu beleidigen und über etwas zu urteilen, wovon sie keine Ahnung haben und somit auch kein Recht haben darüber zu urteilen. Wir gehen auch nicht hin und sagen “Blockflöte spielen so ein scheiß, das is was für dumme Menschen bla bla bla (No offense an die Blockflötenspieler ;))”. Erstma vor der eigenen Haustüre kehren, bevor im Internet wieder großartig der Ranzen aufgerissen wird und am Ende doch nur Mist dabei rauskommt, denn ihr seid die Sorte Mensch die ihr gerne in uns seht.

  8. Ich bin selber auch kein Wrestling-Fan, aber ernsthaft, wie episch war das denn?

    Und zu den Leuten, die der Meinung sind, alle Wrestling-Fans seien Idioten kann ich nur sagen, und das ohne selber einer zu sein, noch irgendwelche extremen Fans zu kennen, nehmt den Stock aus dem Hintern, es geht hier um Spaß und sonst nichts.

  9. “Und da wundern die Leute sich, dass Wrestling keiner ernst nimmt…”

    Bitte, warum sollte man das auch ernst nehmen? Du lässt dich doch auch über Marienhof, Verbotene Liebe oder GZSZ aus. Wrestling ist das Gleiche für Männer. Jeder, den es unterhält, soll sich unterhalten fühlen aber sich darüber im Klaren bleiben, dass Wrestling keinerlei Anspruch darauf hat, auch nur im geringsten ernst genommen zu werden.

  10. wieso sich da die leute wundern? ich wunder mich jedenfalls nicht. evtl liegt es an der dummheit der leute die wrestling toll finden.

    schon mit 10 oder 11 jahren hatte ich den hokuspokus durchschaut. da sind 2 kollegen aus meiner klasse total auf wrestling abgefahren, so dass ich es auch mal zu gesicht bekam. ich versuchte denen zu erklären, dass das doch bestimmt “geschauspielert” sei, aber sie wollten das nicht glauben (“wieso sollten die das schauspielern?”).

  11. Also, ich habe keinen blassen Schimmer was das soll, aber ich habe mich grade königlich amüsiert 😀
    Nur wo ist der dünne Kerl in schwarz hin zum Schluss? Da liegt ja nur der stabilere der beiden… das hab ich iwie verpasst xD

    Bloß der Striptease, der hätte ja nicht sein müssen x____x

  12. Tja, Wrestling ist halt was für die Unterschicht. Leute mit einem über- bzw durchschnittlichen Intelligenzquotienten schauen sich solch Niveaulose Scheiße nicht an. Weder die Storylines noch die “Action” ist gut, es ist einfach primitives “Entertainment” mit Focus auf Werbung.

    • jo czw (combat zone wrestling) die sind eigentlich eine der besseren indie leagues und waren auch an the wrestler mit beteiligt.

  13. Ich muss sagen, dass ich nachdem ich die Überschrift gelesen hab, was komplett anderes erwartet hab. Aber das ist einfach hammer geil 😀 Ich glaub ich würde mir sowas auch gerne mal live anschauen^^

  14. I said a hip hop a hippie to the hippie

    to the hip hip hop, and you don’t stop

    a rockin’ to the bang bang boogie say up jumps the boogie

    to the rhythm of the boogity beat. XD

  15. Also erstmal der Sprung am Ende ist von den Hardy Boyz :p
    Dann muss ich sagen das mir die CZW schon etwas sagt und du findest da vielleicht lustig aber schau dir mal die “eigentlichen” Matches von dennen an, das ist meist eher in die Richtung Backyard Wrestling ergo Leuchtstoffröhren,Stacheldraht, Glasscheiben etc. …
    Ich muss zugeben das mich persönlich das in der jetztigen WWE schon etwas stört das sie quasi nicht mehr Bluten bzw das die Matches echt “unterbrochen” werden (siehe das TLC PPV 20010 das Match zwischen Christian und Shalton Benjamin), einfach weil das für mich bei einem No Holds Barred oder HiaC einfach dazugehört. Aber die Jungs dort übertreiben es echt stellenweise.

    Danke für die Aufmerksamkeit

    • manche indie wrestler sind naja schon “leicht” wahnsinnig, ich sag nur sandman, necrobutcher oder lufisto (die sich als frau von ~1,50m mit 200kg typen prügelt). was die sich für das publikum antun grenzt schon fast an masochismus,.

  16. Also diese Wrestler gibt es gar nicht das ist verarsche Wrestling vom feinsten! Nichtmal annähernd mit Wrestling zu vergleichen.

    Desweiteren muss man von WWE und WWF underscheiden also WWE(World Wrestling Entertaimant) also Unterhaltung und WWF(World Wrestling Federation) also das bisl ernstere Wrestling mit härteren Regeln!

    • Du weisst aber schon, dass beides der gleiche Verein ist und nur aufgrund eines juristischen Einspruchs des WWF (Also der Tierschutzorganisation) umbenannt wurde, oder…? Macht Deinen Beitrag halt etwas sinnfrei, vielleicht kannst Du nochmal vernünftig darlegen, was Du eigentlich sagen wolltest?

    • Ähm, du weißt schon, dass das beide das gleiche ist?
      Die heutige WWE hieß früher einmal WWF, bekam dann aber eine Abmahnung von einem Tierschutzverein mit gleich lautemden Kürzel und nennt sich seither WWE!

      Es könnte sein, dass du die WWE hier zum Beispiel mit der UFC vergleichst, einer MMA Veranstaltung wo es wirklich ernst zur Sache geht, mit festen Regeln und immer nur eins gegen eins.

    • Mein unwissender Freund das ist CZW und ungefähr 10 mal so brutal+blutig wie die WWE/WWF zu ihrer besten Zeit…
      WWE hieß früher WWF wurde aber dann verklagt und musste den Namen ändern

    • die world wrestling federation hat damals ihren namen und ihr credo geändert weil sportveranstaltungen in amerika höher besteuert werden als unterhaltungs (entertainment) veranstaltungen.

      in der wwf wurde immer hartnäckig auf der ernsthaften sport komponente von wrestling bestanden, heute ist alles “entertainment”. was auch zum grossteil dafür verantwortlich ist das die wrestlerinen in der wwf heute mehr von stripperin haben als von echten wrestlern, wirkliches talent haben da die wenigsten.

  17. Also ich muss ehrlich sagen, ich fande Wrestling auch vor diesem wirklich lustigen Clip schon ziemlich lächerlich. Immer dieses Macho Getue, so ein Alphamännchen Gehabe, welches eigentlich nur was im Tierreich zu suchen hat 😉 Aber wie immer ist das Geschmackssache ^^

  18. Wie will man das so oder so ernst nehmen? Gestern zufällig in irgendsone Wrestling show reingezappt und ka egal wiese kämpfen aber man sieht so dermaßen das das gestellt ist, das ist doch einfach lächerlich. Wie kann man auf sone grütze nur abfahren…

  19. Mir ist bisher noch kein Mensch begegnet der sich wundert das Wrestling nicht ernst genommen wird…nur Menschen die Wrestling nicht ernst nehmen.

    Was nicht heißt das man nicht Spaß daran haben darf (mein Fall isses ja nicht…).

  20. C-Z-Dub, C-Z-Dub~!

    Das is halt das Osirian Portal, wenn du dir Chikara anschaust was wirklich sehr Comic und Gimmicklastig angelegt ist, dann ist sowas fast Standart. Sowas musst du heute in den Indys irgendwo haben um dich irgendwo noch großartig vom Standart noch abheben zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here