TEILEN

Ich will heute keinen großen Blogeintrag daraus machen, sondern nur darauf verweisen, dass der dritte Teil der Stevinho Diablo 3 Beta Diaries auf unserer Diablo-Seite erschienen ist. Dabei gibt es heute zwei richtig fette Preise zu gewinnen. Nämlich eine Crucial 64GB SSD Festplatte und einen Acer 21,5 Zoll Widescreen TFT Monitor. Preisfrage gibt es wie immer im Video!

Hier der Link dazu —> Diablo 3 Beta Diaries, Teil 3


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Mal wieder ein schönes diary. Habe schon sehr Blut geleckt, da kann man nur hoffen das man einen Beta invite bekommt. Nunja solange hilft nur D2LOD zocken und ein klein wenig in alten Erinnerungen zu schwelgen und sich die Wartezeit zu verkürzen.

  2. Hoffentlich habe ich dieses Mal Glück. Was mir ein ein wenig Sorgen bereitet ist, dass manche Leute eventuell mit mehreren Email-Adressen schreiben, um ihre Chancen zu verbessen. Blöd, dass man das nicht wirklich prüfen kann :/
    Ach und die Beta Diaries waren wieder toll. Ich schätze mein erster Char wird der Demon Hunter, als alter WoW Jäger muss das sein.

    • Steve überprüft das ja, dass alles mit rechten Dingen zugeht! Leute die meinen, dass sie mit mehreren Mail-Adressen die Schlauen vom Dienst sind, schmeißt er ganz einfach aus dem Gewinnspiel raus!
      Gehört auf: Stevinho Talks #75
      😉

      • ich denke es gibt eher Leute, die es mit der gleichen E-Mail-Adresse versuchen, da Steve ja eh hunderte von Mails bekommt.

        Anders wird er das schlecht Prüfen können, es sei denn, er sieht die IP des Absenders, aber auch das kann man umgehen.

        Es wird einige Namen häufiger geben, wenn er nun alles Aussortiert wo der Name „Alex“ sich wiederholt dürfte das ganze ziemlich unfair werden ^^

  3. Danke für weitere einblicke in die Beta Stev.

    Hätte eine frage zum Gewinnspiel:
    Soll man in der Mail auch die eigene Adresse angeben oder nur die Lösung (ka ob du die Gewinner erst später anschreibst oder nur leute „ziehst“ bei denen sie Adresse schon drin steht).

    lg Maxskill

    ps ich bin gerade auch auf dem Weg zu Leoric aber leider in Diablo 1 ^^

  4. Wie war das eigentlich mit dem Hauptpreis, bekommt es der mit der ersten richtigen Einsendung oder wird es zum Schluss unter allen richtigen Hauptpreislösungsworteinschickern verlost?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here