TEILEN

Da wir gerade beim Thema “Potential von Gamern” waren, hat mir Community-Mitglied Philip einen sehr netten Werbespot zu einer neuen Springer-Verlag-Kampagne geschickt:

Gesucht: Talente, die so innovativ sind, dass man für sie nicht nur neue Jobs erfindet, sondern sogar ganze Unternehmen gründet – media-entrepreneurs.de

14 KOMMENTARE

  1. Netter Ansatz,
    scheinbar hat man entdeckt, das der moderne von geprägte Massenmedien Jungendliche, zu einem aroganten und zugleich recht unfähigen Pisspagen geworden ist.
    Das ist zu einem sehr toll, jemand der nix weiß muss alles glauben und das Schmierblatt konsumieren. Aber leider, kann dieser Jugendliche leider nichts und ist daher unbrauchbar als Mitarbeiter. Langsam wird das wohl zu einem Problem.

    mfg

    ps:hab gut gelacht, so sieht der rtl bildungs erfolg aus!^^

  2. Um das nur richtig verstanden zuhaben.

    Also bis gestern war die Axel Springer Ag noch der Teufel. Ihr wisst schon. Diejenigen die tagtäglich so Sachen wie die BILD-Zeitung verbrechen? Erlogene Berichterstattung? Reißerische Aufmachung um den Kleingeist zu ködern? Jaah, genau die.

    Und jetzt machen die ein lustiges Videochen, das totaaal witzig ist und aufeinmal ist alles tutti oder wie?

  3. So spricht man heut zutage die Jugend doch an. Ich hatte echt viel spaß bei dem Werbespot und hab mal auf die Seite geguckt. So lockt man einfach die jungen Bewerber wie mich an!

  4. Hahah das Video zur Bewerbung auf deren Homepage is ja mal noch geiler xD

    Den Beruf möchte ich ausüben: Global High-Performance WTF Hot Shit Engineer Of Superior Benchmark Media-Mastership

    Einfach geil was die da bringen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here