TEILEN

Heute war die große Premiere des dritten Teils von „Krömer vs. the World“ an meiner schönen Schule. Die Reaktionen waren großartig, es gab Lob von allen Seiten und nach der Premiere folgten lautstarke Beifallsbekundungen. In zwei Tagen seid Ihr dran, liebe Community. Hoffen wir, dass es Euch auch so flashen wird!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Deine Schüler habens echt gut so einen Medienaffinen Lehrer zu haben.Ich wünschte meine wären mal so modern gewesen.Bei denen war Overhead projektor und Laserpoiter total hipp -_-

    Bin mal gespannt

  2. Auch wenn ich sagen muss, dass mich KvstW nicht so packt, ist es fantastisch was du da auf die Beine stellst. Deine Leistungen was die Onlinewelt betreffen in allen Ehren, aber dass du deine Kapazitäten, Möglichkeiten und Polarisationsfähigkeit einsetzt, um deiner Schule, den Schülern etwas derartiges zu bieten… Respekt und Anerkennung!

    Wie gesagt Internet ist das Eine. Auch hier fordert es viel Einsatz und Motivation etwas zu leisten, aber in der tatsächliche Berufswelt sowas umzusetzen, ist wirklich großartig und alle Ehren wert!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here