TEILEN

Wenn Ihr Euch fragt, warum Paape bei uns an der Schule nichts gelernt hat, so möchte ich Euch exemplarisch ein Video von ihm verlinken, welches verdeutlichen soll, was der feine Herr bei uns den ganzen Tag getrieben hat.

Danke an Rhon für den Link!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Gutes Training eigentlich oder? Und spassig siehts auch noch aus 😉

    PS: Steve da du es gestern im Podcast wieder angesprochen hast, du müsstest noch ein paar Bewerbungen für den Fussball-Stammtisch haben, ich denke immernoch, dass das mit ein paar leuten mit verschiedenen „Gesinnungen“ ne gute Sachen werden kann 😉

  2. olololol Made my day =D Wie geil ist die Idee denn bitte. Das mach ich demnächst auch auf Arbeit, wenn mich mal wieder wer fragt, ob bei uns nur bekloppte arbeiten =D

    • Deswegen hab ichs Steve doch nur gelinkt, weil die ähnlichkeit halt schon krass ist wie ich finde 😀
      Und zutraun würd ichs Paape auch xD!

  3. Der Kerl ist irre.

    Aber wie war noch das Zitat aus Tim Burtons Version von Alice im Wunderland?

    Alice: „Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?“

    Vater: „Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here