TEILEN

Mal wieder ein lustiges Video von Thies. Wer von uns kennt das nicht: Man versteht etwas völlig anderes, als in dem jeweiligen Lied gerade gesungen wird. Bei unserem lokalen Radiosender “Radio Bremen 4” gibt es dafür sogar einen eigenen Bereich, in dem man kleine Preise gewinnen kann, wenn man mal wieder eine solche nachvollziehbare Zeile in einem US-Sing gefunden hat…

16 KOMMENTARE

  1. Obwohl ich schon VIELE dieser Lustigen “Verhöhrer” kenne, muss ich sagen, dass in diesem Video 2 oder 3 drin waren, die ich persönlich noch nicht kannte.

    Und auch wenn schon wieder die halbe Community “Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt” schreit, so stelle ich mich jetzt mal quer und sage:

    WHO CARES?

    Dann isses eben alt. Manche Witze sind zeitlos! Über manches hat man vor 100 Jahren schon gelacht und man wird in 100 Jahren noch immer drüber lachen! DEAL WITH IT!

    Oder soll ich mich vielleicht mal hin stellen und über alles schlecht reden, was ihr so mögt? Dann habt ihr auch ausnahmsweise endlich mal nen Grund, um rum zu heulen!

    • Aha der Klassiker also, wo man nur Grölen hört? Da kann ich auch norwegischen Text drunterlegen und keinem würde es auffallen…

      Misheard Lyrics sind echt lustig, aber sobald gegrunzt wird beim Singen fliegt der Spaß davon.
      Das lustige an den Songs ist doch, dass es ziemlich _eindeutig_ ist was gesungen wird und trotzdem kann man was anderes verstehen. 😉

      Denk mal darüber nach! 😛

  2. fand das irgendwie noch nie lustig. agathe bauer haha, nie so gelacht. vorallem kann man je nach sprache und maß an fantasie bei jedem 2ten satz irgendwas anderes “Lustiges” verstehen.

    was da schon eher richtung lustig geht sind komplett “missverstandene” songs wie zb http://www.youtube.com/watch?v=d69be8NjyiU (bei google/youtube “misheard lyrics” eingeben)
    naja, zumindest fand ich die früher mal lustig. und cool. 😀

  3. Wenn man den deutschen Text liest, klingt es deutsch. Wenn man den englischen Text liest, kling es englisch. Hä? 😀

    • Das gibt es oft bei youtube in den kommentare, du kannst quasi jede Lyrics drunter schreiben – wenn man die liest während man es hört, hört man auch genau die Lyrics 🙂

  4. OK, ich sag euch jetzt, wie das hier abzulaufen hat:
    1. 20 Leute schreiben, dass das schon uralt ist und dass es jeder Radiosender der Welt schon hundert mal gespielt hat.
    2. Jemand sagt, er kannte es noch nicht und fände es “megalustigst”.
    3. 20 weiter Leute schreiben, wie alt das doch schon sei.
    4. Stevinho schaltet sich ein und erklärt in seinem üblichen freundlichen Ton, dass ihm bewusst ist, dass es eventuell schon jemanden gäbe, der das Video vor ihm gesehen hat, das aber für ihn keine Rolle spiele.
    5. Die Lage eskaliert. Diverse Elemente erklären uns, warum Steve die Reinkarnation von Hitler ist, dass sie den Verfassungsschutz einschalten werden und dass wir schon sehen werden, was wir davon haben, wenn wir uns mit den Illuminaten anlegen.

  5. Nichts gegen dich, bzw. dagegen dass du es gepostet hast. Einfach meine Meinung: Also ich finde solche Oma fiel uns Klo Zeilen teilweise echt gut sind, machen aber wie ich finde viele Songs einfach unhörbar, weil einem das nach dem 3./4. Mal so auf den Sack geht, dass man sich wünscht das nie gehört zu haben. Wenn so was wieder im Radio kommt, wird dieses auch gleich erstmal die nächsten 1-2 Minuten leise gedreht. Und nein ich hab mir das Video nicht angeguckt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here