TEILEN

Unser langjähriges Community-Mitglied Alexander, welcher mittlerweile bei Logitech arbeitet und uns regelmäßig mit tollen Preise versorgt, hat mich per Mail um Hilfe gebeten. Evtl. können wir über diese Sache mal ein wenig zurückgeben. Es geht um folgendes:

Unser globaler Marketing Chef Gaming, oder genauer Logitech Chief Marketing Officer Ehtisham Rabbani kommt nach München und würde gerne bei einem lockeren Lunch Montag, den 23.9., mit ein paar Gamern aus München über die Szene, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Lieblingsspiele und alles rund ums Thema Zocken sprechen. Ich suche noch ein paar Leute, die am Montag-Mittag in München sind und Zeit und Lust haben, mit ihm zu quatschen. Er spricht nur englisch, daher ist das Voraussetzung. Wir würden 5-7 Leute auswählen und die dann natürlich zum Essen einladen.

Klingt doch toll! Wenn ich in München wäre, würde ich persönlich hinfahren. Wann bekommt man schon mal so eine Gelegenheit? Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch hier bewerben:

Schreibt uns in einer Mail mit dem Betreff „Logitech Q&A“, warum ausgerechnet ihr einen davon bekommen solltet an: facebookgermany@logitech.com

8 KOMMENTARE

  1. Würde ich in der Nähe von Münschen wohnen, hätte mich das wirklich interessiert,grad als eine der noch viel kleinen Gruppe der Zocker Frauen mit gewissen Vorlieben zur Hardware und Zockeverhalten( und damit meine ich nicht Facebook Spiele und Pinke Mäuse)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here