TEILEN

Das Tiefdruckgebiet, welches aktuell für den Sturm über Deutschland verantwortlich ist, macht auch in anderen Teilen von Europa von sich reden. Community-Mitglied Defacto verwies heute in den Comments auf ein Video, welches Surfer in Nazare (Portugal) zeigt. Dort brachte das Tiefdruckgebiet extrem hohen Wellen. Die Bilder in dem Video sind schon sehr beeindruckend. Für leidenschaftliche Surfer sind solche Voraussetzungen wohl das persönliche Nirvana. Ich für meinen Teil sehe es als äußerst lebensmüde an – aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Eine der Damen aus dem Video hatte Glück im Unglück: Sie wurde von einer der hohen Wellen erwischt – allerdings hat sie „nur“ einen gebrochenen Knöchel.

Quelle: surf.transworld.net


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wirklich ein Mekka für jeden Surfer.
    Da mein Vater früher gerne und viel auf Wellen unterwegs war, kenn ich die Begeisterung der Surfer für diesen Sport. Fette Wellen am Wochenende an der See zu erwarten? Dann Surfbrett und Ausrüstung aufs Autodach und nichts wie hin da.
    Das ganze ist natürlich auch mit einem gewissen Risiko versehen.
    Man muss natürlich immer konzentriert bleiben und nicht zu sehr auf die alltägliche Routine vertrauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here